Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starsailor fix beim Novarock Festival

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Liz123
silence star


Beiträge: 12

New PostErstellt: 05.05.06, 00:39  Betreff: Starsailor fix beim Novarock Festival  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Danke an alle die gevotet haben. haben ganz knapp mit 42 zu 41 Stimmen gewonnen. und jetzt kommen sie am 16. juni zum Novarock Festival in Österreich.

Ich bin auf jeden Fall dabei!


[editiert: 15.11.08, 11:59 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.05.06, 20:26  Betreff: Re: Starsailor fix beim Novarock Festival  drucken  weiterempfehlen

Aaaaargh scheiße.. Ich hab mir grad erst Karten fürs Frequency gekauft, jetzt kann ich mir Novarock nicht leisten.. Und nur wegen Starsailor hinfahren kann ich mir erst recht nicht leisten.. Ah mist



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.06, 20:52  Betreff: Re: Starsailor fix beim Novarock Festival  drucken  weiterempfehlen

was kosten die tickets auf den beiden konzerten ?




==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 08.05.06, 20:53 von little girl]
nach oben
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.05.06, 14:46  Betreff: Re: Starsailor fix beim Novarock Festival  drucken  weiterempfehlen

Gerade als ich jetzt beschlossen habe, mir doch noch ein Novarock Tagesticket zu kaufen und extra wegen Starsailor hinzufahren, habe ich gesehen, dass ich an dem Tag noch auf Sportwoche in Italien mit meiner Klasse bin.. Starsailor wollen mich wohl nicht dabei haben, wenn das Schicksal es so überhaupt nicht mit mir will =(



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz123
silence star


Beiträge: 12

New PostErstellt: 19.05.06, 12:25  Betreff: Re: Starsailor fix beim Novarock Festival  drucken  weiterempfehlen

das ist natürlich sch... man würd ich mich ärgern, aber ich werde bericht erstatten und fotos schießen, auserdem wird fm4 sicher teile vom konzert übertragen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.05.06, 16:22  Betreff: Re: Starsailor fix beim Novarock Festival  drucken  weiterempfehlen

hört sich cool an



everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.05.06, 20:49  Betreff: Re: Starsailor fix beim Novarock Festival  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Liz123
    das ist natürlich sch... man würd ich mich ärgern, aber ich werde bericht erstatten und fotos schießen, auserdem wird fm4 sicher teile vom konzert übertragen
Dann bin ich nur noch neidischer

Aber nein, freu mich jetzt schon auf die Fotos und werd auf der Rückreise mit dem Bus aus Italien ganz viel Starsailor hören, um in Gedanken dabei zu sein!

Und dir wünsch ich natürlich jetzt schon mal viel Spaß am Konzert



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bebe
young star


Beiträge: 226


New PostErstellt: 07.07.06, 00:36  Betreff: Re: Starsailor fix beim Novarock Festival  drucken  weiterempfehlen

Ich war dort!
Und es war wie immer toll :)
Gaensehaut und das bei Tageslicht, die Jungs hams echt drauf, und eine Freundin von mir - die ich mehr oder weniger mitgeschleppt hab - habens gleich mitverzaubert :)


Hier ein paar meiner Fotos:



"Und wenns nicht rockt, dann isses fuern Arsch!"
(c) Sarah Kuttner



Dateianlagen:

8806301.jpg (21 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

8806345.jpg (16 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

8806367.jpg (15 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

8806284.jpg (18 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.07.06, 00:40  Betreff: Re: Starsailor fix beim Novarock Festival  drucken  weiterempfehlen

*wow* danke für die fotos bebe!
.. und gleich ein herzliches willkommen zuruf !!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.07.06, 00:41  Betreff: Re: Starsailor fix beim Novarock Festival  drucken  weiterempfehlen

schöne Fotos

waah...beim 3. den direkten Blick in deine Kamera...*schmacht*





**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com