Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bebe
young star


Beiträge: 226


New PostErstellt: 19.07.06, 10:20     Betreff: Starsailor supports The Rolling Stones

So, meine Lieben, da ich jetzt ein wenig zeit hab, werd ich euch - wie versprochen - mal ein wenig vom Konzert berichten:

Naja ... wo fang ich an ... Einlass war um 15h offiziell, viertel nach wars so ca wie wir reingekommen sind... Gestanden sind wir direkt nach dem 1. wellenbrecher (davor war der Platz fuer die "Front of stage" tickets), direkt an dem Steg, den sie bis weit rein ins Publikum gebaut haben. Die Buehne war schon sehr sehr maechtig.
Kurz nach 19h war es dann so weit und unsere Segler betraten die Buehne. "Hello Munich" war so ziemlich das einzige was James so von sich gab, bevor er mit "In My Blood" den Abend eroeffnete. Dann spielten sie in dieser Reihenfolge (ich hab am Handy mitnotiert) "Alcoholic", "Poor Misguided Fool", "In The Crossfire" und "Four To The Floor". Das Publikum schien einigermassen begeistert zu sein, doch dann spielten sie "Tie Up My Hands" und das Publikum schien - wie soll ich sagen - etwas gelangweilt zu sein und so begannen zwei laute Stuttgarter hinter mir sehr laut ueber belangloses zu tratschen. Genauso wie auch viele andere, weil man merkte, dass Starsailor immer leiser und das Publikum immer lauter wurde, leider nicht vor Begeisterung :(
Bei "Keep Us Together" versuchten die Segler dann noch mal etwas Stimmung aufzubauen und das Publikum zum Mitsingen zu motivieren, was leider auch nicht so wie gewollt funktionierte.
Mit "Goodsouls" und "Silence Is Easy" machten sie noch einen wuerdigen Abschluss und verschwanden dann mit den Worten "myspace dot com slash starsailorofficial .. goodbye" von der Buehne...

Trotz der maessigen Publikumsbegeisterung habe ich das Konzert genossen, und aus unserer Ecke drang natuerlich laute Begeisterung ;)



"Und wenns nicht rockt, dann isses fuern Arsch!"
(c) Sarah Kuttner


[editiert: 15.11.08, 12:15 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 408 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com