Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR GIGS 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.07, 12:24  Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    der eintritt von knapp 37 euro bezieht sich leider nur auf die segler.. :/
..hab das damals auch genauso verstanden ...mit dem eintrittspreis ..wollts aber nicht glauben...
... das sind wirklich hammer preise ... die veranstalter spinnen doch !!
was ist das für ein festival , wenn man schon für ein einzelnes konzert so viel löhnen muß !!





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 02.07.07, 12:32  Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2007  drucken  weiterempfehlen

"Ein KKL-Ticket beinhaltet: Eintritt zum gewählten KKL-Konzert und am entsprechenden Tag zu allen Konzerten rund um das Luzerner Seebecken, zur Foto-Expo, Video-Lounge und Boatshuttle."
----

schon sehr heftig. schweiz wahrscheinlich..
zumal die 37 euro eh nur für kategorie zwei gilt. für die erste wären es knapp 50..

zu den nicht-kkl konzerten zählen an dem abend Jones, Mia Dyson und Backslash/Matt Boroff.
kenn sie alle nicht, aber glaub ich bin mit starsailor vorher, währenddessen und hinterher eh schon mehr als glücklich!


[editiert: 02.07.07, 13:08 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.07, 12:41  Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2007  drucken  weiterempfehlen

..ich hab schon wieder vergessen , was ich damals für einen tag für das caribana-festival (genf) bezahlt hab ...
war glaub auch nicht wenig ...waren aber auch ein haufen bands ... und die location relativ klein und schnuckelig :)

..muß mal grad gucken , obs dieses jahr auch statt findet...

edit : statt fand !! ..nix dabei was ich kenne bzw. interessiert hätte .. http://www.caribana.ch/2007/programme/


==Can you feel it ? Love is here !==



[editiert: 02.07.07, 12:45 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.07, 13:06  Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2007  drucken  weiterempfehlen

21.Jul.2007 20:00 Blue Balls Festival 2007 Switzerland

03.Aug.2007 20:00 Dranouter Folk Festival Heuvelland

04.Aug.2007 20:00 Live at Loch Lomond Bulloch Park, Loch Lomond

30.Sep.2007 19:30 Huddersfield Town Hall Huddersfield

01.Okt.2007 19:30 Queens Hall Edinburgh

02.Okt.2007 19:30 Middlesbrough Town Hall Middlesbrough

03.Okt.2007 19:30 53 Degrees Preston

05.Okt.2007 19:30 Parr Hall Warrington

06.Okt.2007 19:30 Winding Wheel Chesterfield

08.Okt.2007 19:30 Southampton University Southampton

09.Okt.2007 19:30 Roadmenders Northampton

10.Okt.2007 19:30 Pavilion Bath


..sollen sie sich erst ruhig warm spielen , bevor es dann so richtig bei uns losgeht ! ;)




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 05.07.07, 13:35  Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2007  drucken  weiterempfehlen

Hauptsache, sie haben dabei noch ausreichend Zeit für das beste Album ever , nicht dass sich das noch weiter verzögert -






nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 21.07.07, 10:50  Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2007  drucken  weiterempfehlen

ihr good souls.. die hosentaschen beulen aber ihr seid alle mit dabei!!

bis später! :)

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 10:56  Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2007  drucken  weiterempfehlen

...ganz viel freude wünsch !! :)




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 21:23  Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2007  drucken  weiterempfehlen

..die mädels stehen in der 1. reihe !!




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 22:53  Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2007  drucken  weiterempfehlen

Counterfeit Life ~ live danke !




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.07, 09:28  Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2007  drucken  weiterempfehlen

..gestern noch vor mitternacht das wunderbare 'tie up my hands' ... DANKE !!


..bin sehr gespannt , was die mädels zu berichten haben !!!
und ausserdem sagte ich vorher ausdrücklich ; bitte nicht so laut mitsingen !!





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com