Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anouk
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.07, 16:59     Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2007

ich schreib einfach mal ganz schnell runter, sonst wird das nix.

sind gegen 6 in luzern angekommen, ohne meinen radioverstärker vom dach, den hab ich irgendwann auf der autobahn im rückspiegel fliegen sehen..

um 8 dann richtung kkl, mit einem taxifahrer, der sich nicht grad bemüht hat, wenigstens bissl hochdeutsch zu sprechen.. *bahnhof*
nach bissl flüssignahrung sind wir dann zum eingang. gelaufen.. eher gehibbelt und doof grinsend.
nebenan hörte man david gray spielen..
sind also rein und in die halle. kein mensch. niemand!! nur wir! *grins*
noch bissl gewartet und dann die erste reihe besetzt.
und gehibbelt.
und saudoof gegrinst..

10 uhr. nur blaues licht. und bon jovi..
10 uhr 30 .. immer noch.

finally.. kurz vor 11. die segler.

ja und dann.. ach. schwer einfach. nur toll. nur nur nur toll.

das herz klopfte ganz schlimm und tut es immer noch.
james war sehr gut gelaunt, hat auch glaub sehr gut getankt und dabei vergessen sich zu rasieren.. und seinen guinness-bauch in den letzten monaten sehr liebevoll gepflegt.

sie spielten ein verkürztes set, weil wohl david gray länger brauchte und die segler erst im anschluss beginnen durften. :/
aber egal. kurz, tief, so so gefüllt mit energie und schön. einfach nur schön

poor misguided fool, tie up my hands, fever, alcoholic, counterfeit life, four to the floor incl. remix, silence is easy.. mit dancing queen, tell me it's not over, cover von you can't always get what you want, champagne supernova und noch nem oasis-song (*hust*, toll wars trotzdem).. ach und noch mehr, weiß es halt nicht mehr..
deswegen hab ich noch jemand mitgenommen, der erzählt dann die andere hälfte!! :D

ich weiß nicht was es war und ich kanns auch nicht genau sagen, aber es war besonders. noch besonderer als sonst. vielleicht weil james sehr gelöst war, vielleicht weil das publikum so!!! großartig war oder vielleicht weil man sie einfach endlich wieder sehen, hören und fühlen konnte.

es war wie immer viel zu schnell vorbei, nach einer zugabe. silence is easy. still wars nicht, das publikum sang noch mindestens 15 min. das ohohoh von keep us together und auch ne stunde später auf dem vorplatz konnte man es immer noch hören. toll.

am schweben, am zittern, am grinsen.. ein warmes und gebeuteltes herz und mehr .. und alles zusammen. puh.


ich hätt euch gern noch angerufen. hat nur zu nem teil geklappt. glaub creepy war der letzte, der dann während fttf gekickt wurde, weil mein akku nicht mehr wollte.. :/


muss erstmal wieder bissl atmen..


[editiert: 22.07.07, 21:13 von anouk]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 361 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com