Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 27.08.08, 13:25     Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2008/2009

    Zitat: little
    vom HB zur Station/Giesshübel (Manessestrasse) müssen wir die S4 nehmen.. tatsächliche 5min nur..
die Daten hatt ich das letzte mal glaub auch mit dabei und Giesshübel und Manessestraße hab ich bei S4 dann nicht gelesen

2xnachfragen hat aber geholfen!

..der erste junge, nur englischsprechende Kerl ist mit mir durch das halbe Zürcher Bahnhofsgelände gespurtet
..mit dem Ergebnis: [ ]


    Zitat: little
    Rückfahrt vom HB nach Schaffhausen geht glaub mit nem IR oder der S5 ,gell ...oder ?
Hier ists immer derselbe Bahnsteig, kein Problem also :)
der Fernverkehr ist auch zum Glück unmissverständlich auf den Anzeigetafeln zu finden


    Zitat: little
    hab mir mal pics vom abart angeguckt..ist ja wirklich ein schnuckeliger kleiner und übersichtlicher club..

Bühne



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 226 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com