Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 26.08.08, 09:27     Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2008/2009

wollt mal paar Erinnerungen & Infos vom letzten ABART-Konzert aufleben lassen :)

    Zitat: Sandra
    Ein kleiner schön gestalteter Club ist das ABART mit ganz kleiner Bühne im Eck, keine Barriere, man ist ganz nah dran.

    Zum Glück ohne Gedrängel, es war ausverkauft, schätzungsweise so 150 Leute!

    War sehr intensiv, dadurch dass ich so nah dran war. Hätte locker an den Gitarrenschrauben drehen können und musste öfters vor dem Gitarrenhals und auch vor dem unkontrolliert taumelnden Matt in Deckung gehen! :D

    öhm: bin schon bissl orientierungslos rumgeirrt auf dem Züricher Bahnhofgelände "welche S-Bahn denn nun.." aber es gibt zum Glück immer nette Leut, die einem helfen
    zum Glück hat mir vor'm Club dann gleich auch jemand gesagt, wann die S-Bahnen zurück gen Hauptbahnhof fahren (war nur alle 20 Minuten ) somit hat's grad so hingehauen mit dem letzten 0:18-Zug nach Schaffhausen
die extreme Nähe und das barrierefreie ist noch gut in Erinnerung..

und wegs der passenden S-Bahn bau ich wieder auf nette, hilfsbereite Schweizer ;D
oder aber Little hat den Durchblick



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 211 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com