Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431


New PostErstellt: 27.08.08, 14:52     Betreff: Re: STARSAILOR GIGS 2008/2009

toll , die segler ohne absperrung und 'graben' ...ganz nah.... mag solche konzis immer am liebsten !! :)
hoffentlich bleibts auch dabei !! :D
da fällt mir wieder das hammermäßige Tom-konzert ein..als er sich den stuhl zwischen den am boden sitzenden hörer stellte.. ..vermiß ihn !!
oder dukes kleine abschlußeinlage , auch mitten im publikum...
und paddy natürlich der vor mir auf gleicher ebene rumhüpfte und fasst über meine füsse stolperte -
hatte aber bissel mit dem steifen'coolen' berliner publikum zu kämpfen, das nicht richtig mitmachen wollte..
und die beiden berliner TB-konzis waren natürlich auch sehr nah !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 225 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com