Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR CONCERTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.06, 19:50  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

http://www.caribana.ch/2006/fr/williamwhite.php


http://www.williamwhite.ch/

.... ich fand ihn ganz nett !!... ...könnte glaub dem Paul gefallen !... ...




==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 12.06.06, 20:17 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.06, 19:53  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

STARSAILOR caribana festival 08.06.2006

in my blood
counterfeit
poor misguided fool
alcoholic
fidelity
fever
get out while you can
in the crossfire
four to the floor (short)
four to the floor
tie up my hands
keep us together
good souls
-----------------------
silence is easy


...stand an der tontechnik und hab mir die setlist schon vor dem Konzert gesichert !...ein MERCI an den kleinen netten Mann !!!
... ...




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.06.06, 09:57  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

hey little girl... kleiner netter mann? ein engländer? womglich nigel, tourmanager von skin, mattafix und amplifier?

mit dem ich nämlich befreundet bin udn ich hab grad gesehen, dass er ja mit skin auf dem festival war...





TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 13.06.06, 10:12  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

William White? Irgendwas dämmert mir da ...

Stimmt! Der lief ne Zeitlang im Radio mit Let It Sink In, nicht übel das Ding

Wie issen der so live on stage?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.06, 12:16  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hank06
    Wie issen der so live on stage?
...erinnert mich stark an Jack Johnson !...hat ne ziemlich große Band um sich !...ist live wirklich ein Erlebniss !

...sehr profesionell wie ich find !...sehr mitreißend !...und macht alles im sitzen ....cool ! ...ich fands wirklich toll !...




==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 13.06.06, 21:13 von little girl]
nach oben
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.06.06, 15:43  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

Little Girl: hast du mit nigel, auch einem kleinen, netten, englischen mann (tourmanager von skin) geredet?



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.06.06, 15:49  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

wenn der kleine nette mann der ist ,der mir auch nur bis an die schulter reicht , dann ist es wohl der selbe den du meinst !

aber ich hab nicht groß mit ihm geredet , warum auch !
...wollte ja nur die setlist ! ....danke ...bitte ...gerngeschehen ...luftbussis ...das wars !...




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.06.06, 15:53  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

hehe, ist ja witzig!... muss wohl nigel sein, der istnämlich mit trevor, dem tontechniker von starsailor gut befreundet...!

ich sende ihm grüße, werd ihn auf'm hurricane treffen



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.06.06, 16:01  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: IAmKloot
    ich sende ihm grüße, werd ihn auf'm hurricane treffen
jo , mach mal ! ...sag schönen gruß von little girl , mit der schwarzen Bikerkluft und dem lauten Mitsingorgan !




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 18.06.06, 01:24  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Little,

haben die Sternensegler bei Four To The Floor auch wieder die Streicher vom Band laufen lassen oder haben Sie das Arrangement irgendwie umgestrickt (durch zusätzlichen Keyboardlauf oder Gitarreneinsatz oder wie auch immer)?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com