Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR CONCERTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 11.06.05, 11:58  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

..öhm, dann tät ich doch starsailor vorziehen!!
vielleicht bekommen wir was von der neuen cd zu hören...

scheisse, ist das alles aufregend! *hibbel*



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 11.06.05, 14:29  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

ich glaub wir schaffen zeitlich beides!!! bin auch hibbelig!!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 13.06.05, 14:05  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

wir haben bis nachts um 1 radio virgin gehört und da kam nix vom segler auftritt. hör aber grad dass sie es wohl doch, fast komplett, gesendet haben. muss dann wohl irgendwann nachmittags gewesen sein :-/

ich hoff virgin stellt es in den nächsten tagen auf die page. im moment ist nur das zu finden

http://www.virginradio.co.uk/music/artists/starsailor/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.07.05, 22:44  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

Sorry aber hab vergessen die seglerauftritte in Austria zu linken :-/ wird nicht wieder vorkommen*hoff*

hab aber noch paar andere daten:

Dienstag, 02.08.2005

Somerset House

Es muss sehr schön sein da und karten gibt es über die frontpage von www.starsailor.net


Samstag, 06.08.2005

Nandrin Festival
Belgium
http://www.nandrinfestival.be


Sonntag, 07.08.2005

Lokerse Feesten
Belgium
http://www.lokersefeesten.be



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt


[editiert: 25.07.05, 22:52 von paul_sternensegler]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 06.09.05, 21:40  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

Einen kleinen vorgeschmack auf die kommende tour gibt es hier:

10-Oct Germany, Koln, Gloria - www.eventim.de Tel: 01805 57 0000

11-Oct France, Paris, Trabendo - www.fnac.com

12-Oct Holland, Amsterdam, Melkweg - www.ticketservice.nl and www.melkweg.nl, phone: +31 (0)20 5318181, Ticket price: 17 Euros

14-Oct Belgium, Brussels, Ancienne Belgique - www.abconcerts.be, Tel: +32-2-548 24 24, Ticket price: 10 Euro

Ich beneid alle die auf eines der concerte gehen könen zutiefst. köln ist weit weg und an einem montag. ich muss arbeiten!!! :-/ und alles andere ist eh ausser reichtweite.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.09.05, 14:44  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

hallo ladz und ladiez:-)

tja ich muss nicht arbeiten und erlaube mir die jungs in köln zu sehen, allerdings gibts da echt n problem:
ich soll bei www.eventim.de meien bankverbindung preisgeben, ich dahcte ich bekäme ne rechnung mit den tickets und dann überweis eich es denen...
WIE FUNKTIONIERT DAS BITTE??



everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.09.05, 14:45  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

10 euro in belgien?
verdammt in köln kostet das ganze 25 EURO!!!!!


everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)


[editiert: 07.09.05, 14:46 von IAmKloot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.09.05, 16:21  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

..ich hab schon des öfteren bei eventim konzertkarten bestellt. - ich hatte da keine bedenken meine bankdaten anzugeben. - es läuft doch alles über einen sicherheits-server. (verschlüsselung)

ich glaube, im internet wirst du sehr selten ein online-shop finden, der seine angebote auf rechnung verschickt.
(siehe amazon.de, cd-wow usw. - überall werden die bankdaten abgefragt)
einige anbieter verlangen sogar eine vorab-überweisung!
sobald der betrag auf ihrem konto eingegangen ist, wird die ware verschickt.

wie auch immer du dich jetzt entscheidest, viel erfolg bei der kartenjagt und beim konzert!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.09.05, 22:51  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: IAmKloot
    10 euro in belgien?
    verdammt in köln kostet das ganze 25 EURO!!!!!
..und ich würde sogar 50 €uro dafür ausgeben!!
das wäre es mir allemal wert!!!

...wenn es nicht am montag wäre und nicht so weit weg.



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 08.09.05, 22:43  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

jo, gell *grummel*



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com