Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR CONCERTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 08.11.05, 21:27  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

krumm und schief was?

nee, fragt jetzt nicht was ich wieder denk. *liebundunschuldigbin*



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 01.12.05, 13:57  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

Das Amsterdam concert ist online :-)

www.fabchannel.com

Ich denk wir sind gegen 22.00 uhr im chat. könnten wir ja vielleicht zusammen gucken



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 01.12.05, 21:25  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

das concert ist doch noch nicht auf der page. nächste woche dann!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.12.05, 01:28  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Bands, deren Konzerte spektakulär sind, weil sie visionären Wahnsinn bieten. Und es gibt Bands, die sich selbst mit ihrer Musik genug sind. starsailor gehören zur zweiten Kategorie. Da wird live weder gerüpelt noch pathetisch herumgehüpft. James Walsh und seine Männer bieten selten übertrieben mitreißendes- außer eben zwei Hände voll fantastischer Songs, in denen Seele und Geist baden können, und in deren Geschichten sich jeder so trefflich wiedererkennt. Umso schöner, da das neue Album "ON THE OUTSIDE" die melancholische Erzählstunde von Sänger Walsh um eine Vielzahl glanzvoller Songs bereichert. Bei starsailor- Konzerten kann man nicht anders, als den Liebsten oder Liebste in den Arm zu nehmen und erst wieder loszulassen, wenn das Licht angeht. Es muss nicht immer Pyrotechnik sein- bei starsailor ist das innere Feuer spektakulär genug. (WOM Live- Tipp)!
schön find ich das & noch mehr FREUDE ufs Konzerte...
Gruß a
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muenstermatlock
silence star


Beiträge: 10

New PostErstellt: 03.12.05, 16:35  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

Bei Ebay gibt es 2 Karten für Stuttgart ab 1 Euro bisher keine Gebote und noch 14 Stunden bis zum Ende. Vielleicht kann ja jemand den Tipp brauchen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 03.12.05, 17:40  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

das ist ja super - starsailor zum schnäppchenpreis *grins*
interessant für kurzentschlossene.

ich hatte meine karte schon frühzeitig bestellt - man weiss ja nie ob auf einmal der große durchbruch kommt *peng* - tja, und dann ist guter rat teuer (und die karten bei eBay auch)

danke für den tip!

[[wäre schön zu erfahren, ob nach beendigung der auktion,
der gewinner über unser forum von den karten erfahren hat.]]




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.12.05, 19:14  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

so, jetzt aber los zum Konzert des Jahres (hi, hi)
wir lesen UNS...
Gruß der andré


[editiert: 05.12.05, 18:23 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.12.05, 00:17  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

...Sie sind wieder davon gesegelt & hinterlassen ein zärtliches Gefühl der Leichtigkeit. Ein schönes Lächeln begleitet uns in die kalte Nacht aber kalt ist Uns nicht, NEIN wir sind glücklich, ja bezaubert von starsailor
Ich mag jetzt nicht so daher plaudern, später mehr...
Gruß der aNdRé
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.12.05, 00:28  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    ich mag jetzt nicht so daher plaudern, später mehr
na klar andré!
schweb du durch die nacht und geniesse das erlebte...

..und wenn du gelandet bist mehr gell!
schlaf gut!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 05.12.05, 19:40  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

Ich war noch nie auf einem Starsailor kommt doch mal nach Wien , aber da kann ich nicht hin weils ein Mittwoch oder ein Donnerstag oder so ist, aber halt unter der Woche beeee



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com