Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR CONCERTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 31.03.06, 11:53  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

...viel Fun...anouk

[editiert: 17.04.06, 23:05 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 31.03.06, 12:42  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

Oh danke.. wie lieb von euch!
Ich bin sowas von hibbelig, kann mich nicht erinnern, daß ich schon ma so war..
Meine Freundin meint, so wie ich drauf wär', würden sie mich heute abend gar nicht reinlassen..
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.06, 12:51  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

haha ....mein Mann hat auch schon Angst um mich !!!
....hab ihn auch gleich gesagt wenns ihm zu peinlich ist sollte er liebe hinten stehen bleiben !
...als Taschen- und Jackenhalter !!
..hab dann eh nur Augen für James !!




==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 31.03.06, 12:53 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 31.03.06, 12:54  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

.. und nach dem Konzert kommt dann die Durchsage: "Die kleine Little bitte aus James' Garderobe abholen!"
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.06, 14:27  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    .. und nach dem Konzert kommt dann die Durchsage: "Die kleine Little bitte aus James' Garderobe abholen!"
... na jetzt haste mir ja ein Floh ins Ohr gesetzt !!





==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 31.03.06, 14:32  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen


(Kannst ja mal bei der Laiterie freundlich anfragen, wo denn die Garderoben genau sind.. man muss sich ja vorbereiten.
Natürlich nur aus rein sicherheitstechnischen Gründen .. zwecks Fluchtwegen und so.. *grins*)


[editiert: 31.03.06, 14:33 von anouk]
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 31.03.06, 14:38  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

...allet ken problemo...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.06, 15:05  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

ha...neee...würd ich mich nie trauen . hätt da viel zusehr skrupel !!! bin doch schüchtern !!!
würd da kein ton rausbringen und man müßt mich versteinert wie ich bin wegtragen !!
da müßte jemand anderes vorgehen dann komm ich vielleicht hinterher !!*anouk liebanguck*




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 31.03.06, 21:51  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

wünsch dir einen ganz wunderbaren abend liebe Anouk!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 01.04.06, 16:28  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

Ganz, ganz schoen war der Abend!

War bissl abgehetzt und genervt, weil wir wg. starkem Platzregen und Stau fast 4 Stunden gebraucht haben und erst in letzter Minute angekommen sind. Hab dann erstmal ne Zeit gebraucht, mich zu sammeln..

James Stimme ist live einfach jedes Mal wieder unglaublich... so durchdringend .. Gaensehaut von Kopf bis Fuss.
(obwohl der Sound eher schlecht war.. der Bass war viel zu heftig..)

Ein wunderbares Snippet von Born again und eins, glaube ich, von den Beatles.. kann aber nicht sagen, wie der Song hiess.. aber toll!
Zu kurz war das Konzert.. wie immer, wenn man etwas schoenes erlebt.
Vll. koennte jmd. James und co. mal ausrichten, das 1 Zugabenblock zu wenig ist.

Und heute abend geht's weiter...


(Hollaendische Tastaturen sind uebrigens schlimm.. keine Umlaute und kein scharfes s ohne eigenartige Tastenkombis tippen zu muessen. Dazu bin ich grade zu faul. )


[editiert: 01.04.06, 16:39 von anouk]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com