Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR CONCERTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 01.04.06, 23:12  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

*puh* hat aber noch gelangt, trotz stau...
anoukiiiiiiiiii, wo bist denn heute auf konzert??

anouk oder?



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 02.04.06, 02:19  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

... ... ... ...toll anouk (hauptsache du hattest nen schönen seglerabend)!

[editiert: 02.04.06, 02:23 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 02.04.06, 11:47  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    James Stimme ist live einfach jedes Mal wieder unglaublich... so durchdringend .. Gaensehaut von Kopf bis Fuss.
ohh jaa...war auch hin und weg beim 1. Live-Erlebnis
...bin ja mal gespannt, ob Starsailor at Utrecht auch noch hingehauen hat!



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 02.04.06, 11:52  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

wie jetzt? james im doppelpack!! *neid*
ich hab gedacht, unsere anoukiiiiii wäre bei anouk!! i



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 02.04.06, 11:59  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

hammer, gell ...den Seglern einfach hinterherreisen



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.06, 12:07  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

jo und ich übernehm die frankreichtour !!!
... die ist länger !!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 02.04.06, 12:48  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

...stell mir grad vor wie Micha bei so nem Vorschlag reagieren würd



Da hätt ich allerspätestens nach dem zweiten Gig keinen Chauffeur mehr und könnt gucken wie ich die Reise fortsetz



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.06, 13:13  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

...wir hätten uns besser absprechen sollen Sandra !!
wir zwei beide mit meinem kleinen Wohnwagen auf Starsailor-Erlebnistour !!
...und das in Frankreich !!... ich sag nur Wein und Käse und Baguette und olala....
warum ist uns das nicht schon früher eingefallen !!!
*heul*


...Paris, Lille, Strasbourg, Lyon, Clermont, Marseille !!! ...




==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 02.04.06, 13:28 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 02.04.06, 14:55  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    ...bin ja mal gespannt, ob Starsailor at Utrecht auch noch hingehauen hat!
Hat es..!
Haben im Vorfeld noch ganz locker 3 Karten bekommen, zum Originalpreis.

Ich bin so froh, daß es geklappt hat, denn auch wenn ich mich immer schwer tue, Konzerte zu vergleichen, war der 2. Abend so viel besser!

Das Publikum war absolut großartig... kein Vergleich zu Eindhoven finde ich.
Man wollte gar nicht mehr aufhören zu jubeln und zu klatschen.. das OOOOOOOh-Oh-Oh von Keep Us Together wurde immer wieder angestimmt, es wurde gestampft, so daß der ganze Saal bebte.. unglaublich!
Mit Worten nicht zu beschreiben.

Der Club war auch wesentlich schöner, nicht so weitläufig wie Effenaar. Sehr intim und proppevoll.
Sehr kleine Bühne und eine 2. Ebene, die sich rund um den Saal erstreckte.

Starsailor hatten ne ungeheure Spielfreude, spielten ein fantastisches Set & man merkte ihnen an, daß sie selbst erstaunt waren, welche Energie dort im Raum war.

Großes Schmunzeln kam auf, als James das Publikum aufforderte "Silence Is Easy" zu singen.. zweimal auf Englisch und dann:
"And now in Dutch"... klappte sehr gut..

Ich glaube, so richtig angekommen bin ich noch nicht, komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus - das waren 2 wunder-wunder-schöne Tage! *schweb*
Und traurig bin ich, daß alles so schnell vorbei ging.. - aber es war ja nicht das letzte Mal und die Erinnerungen bleiben..!

(edit: Vorgruppe war die niederländische Singer/Songwriterin Marike Jager mit ihrer Band. Schöne Entdeckung!
Interessante Mischung aus Gitarren, Piano und Hammondorgel/Harmonium!)
Ganz wunderbare Musik hat sie vorgestellt.. & sich sehr gut durchgesetzt gg. das hibbelige und aufgeregt wartende Publikum. www.marikejager.nl)


[editiert: 02.04.06, 16:00 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.06, 15:08  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

oh anouk ich freu mich so sehr für dich !!! man man man !!!
...um so mehr steigt meine Vorfreude , bin ganz aus dem Häuschen wenn ich deine Berichte lese , könnt grad kreischen !! !!
hoffentlich sind die Franzmänner genauso gut drauf !! und wenn nicht besorg ich das !!!!
*hibbel**hibbel**hibbel*




==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 02.04.06, 15:22 von little girl]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com