Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR CONCERTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 02.04.06, 15:32  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

Danke little!
Bin mir sicher, daß du auch einen wunderbaren Abend haben wirst - geht gar nicht anders!
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.06, 15:56  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

...es werde Mittwoch !!! ...gucken wann Einlass ist...muß ganz vorn stehen !!! ...




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 02.04.06, 19:09  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Man wollte gar nicht mehr aufhören zu jubeln und zu klatschen.. das OOOOOOOh-Oh-Oh von Keep Us Together wurde immer wieder angestimmt, es wurde gestampft, so daß der ganze Saal bebte.. unglaublich!
    Mit Worten nicht zu beschreiben.
...kann mich grad voll reinversetzen in die Stimmung, Glücksgefühl pur, gell!

...schon enorm wie die Stimmung bei Konzerten so unterschiedlich sein kann und ein begeistertes Publikum auch die Band beflügelt...in Stuttgart hätts auch noch ein bissl mehr sein können...hab das Zugabe-Rufen dort vermisst!

Freu mich auch sehr für dich, dass es so toll war
...und noch 3x Schlafen, dann ists bei little so weit,
waaah



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.04.06, 12:25  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen


...little die erste: little die zwote: little die dritte: ...


[editiert: 03.04.06, 12:33 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.06, 12:41  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

little die vierte :







==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 03.04.06, 17:55 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.06, 14:29  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

...wollt noch den link zur Vorgruppe in Strasbourg setzen :

http://www.the-clerks.com

also... was ich da hör, macht mich richtig neugierig !! ....ick glob die werden Krach machen !!!

jaaaanz anders , als die merkwürdigen Daisies , die hier unterwegs waren !! ...oder wie hießen die noch grad ?? ... ...


==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 08.04.06, 15:29 von little girl]
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 03.04.06, 14:54  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

Nach Strasbourg geht's zum Konzert?

Da werd ich getz richtig neidisch: super Konzi in super Stadt (deutsch-französischer Mischmasch vom Feinsten ;-) in super Landschaft!!!

Wenn Du nicht nur zum Konzert da sein solltest, sondern noch etwas Zeit hast, dann genieße die Altstadt und geh mal ins Musèe d'Alsace (das Elsässische Museum), die meisten Exponate (wie alte Türinschriften und dergl.) sind dort interessanterweise in Deutsch

Vergiss bloß nicht zu erzählen, wie es war



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.06, 14:59  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hank06
    Wenn Du nicht nur zum Konzert da sein solltest, sondern noch etwas Zeit hast,
    dann genieße die Altstadt und geh mal ins Musèe d'Alsace (das Elsässische Museum).










==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 03.04.06, 15:02  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

Klingen gar nicht mal schlecht, little!

Viel Fun nochmals.. und mach da weiter, wo ich am Samstag aufgehört habe!
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 03.04.06, 15:06  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
      Zitat: hank06
      Wenn Du nicht nur zum Konzert da sein solltest, sondern noch etwas Zeit hast,
      dann genieße die Altstadt und geh mal ins Musèe d'Alsace (das Elsässische Museum).
Ich meinte ja nur



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 14 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com