Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR CONCERTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.06, 15:07  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    .. und mach da weiter, wo ich am Samstag aufgehört habe!
....Wachablösung an der garderobentür ...wird gemacht chefin !!!...




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 03.04.06, 17:33  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

Haha.. genau!


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.06, 08:20  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

@anouk:...hast du Fotos gemacht ?

...ich werd es mal versuchen !
kommt ja darauf an wo ich steh , über Leute hinweg zuknipsen wird wohl nicht gelingen !!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.04.06, 09:30  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

...nimm die & allet wird jute...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.06, 09:37  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

jo... die is bestimmt grösser als ich !!

...oder vielleicht hat ja jemand Plateau-Schuhe für mich ?! ...




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.04.06, 09:41  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

...nimm...aber nur geborgt...brauch die zur nächsten Disse...
... ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.06, 09:46  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

mußt mir ja nicht gleich deine Lieblingsschuhe borgen...die unauffalligen in schwarz hätten es auch getan !!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 04.04.06, 11:56  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

2 Fotos... mehr nicht.. weil der Blitz mehr als schlecht war.. sind total verpixelt und viel zu dunkel.
Hab mich dann mehr auf kleine Filmchen konzentriert. Stell ich bald mal rein..

Aber zieh' Andrés Schuhe nur an, stehen dir bestimmt - damit kann man sicher gut stampfen!
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.04.06, 11:58  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

... ...jenau anouk

[editiert: 04.04.06, 13:08 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 04.04.06, 16:10  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

Video aus Utrecht, Silence Is Easy (ca. 40MB, 4 min.)
Habe den Ton etwas verbessert, war aber nicht mehr viel möglich..

Ich finde die Aufnahme für ne kleine Digicam ganz in Ordnung.
Habe erstmal nur dieses hier hochgeladen - falls euch die Quali in Bild und Ton nicht zu schlecht ist, kann ich gerne noch mehr einstellen.. hab noch so einiges.

http://rapidshare.de/files/17182934/Silence_Is_Easy__Utrecht__010406.mpg.html

(runterscrollen, auf FREE klicken und die angegebene Zeit abwarten. Es müsste sich ein Fenster öffnen, in welches man die angegebene Zahlen/Buchstaben-Kombi eingeben muss --> Download starten)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 15 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com