Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR CONCERTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 02.11.05, 12:52  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

heut ist seglerabend!!!

fabchannel hat wohl die erlaubnis bekommen, dass concert vom 12.10.05 aus holland als archive-stream anzubieten.

dauer - 70 minuten - live in melkweg --> http://www.fabchannel.com/



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 02.11.05, 12:57  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

Bin ich natürlich wieder dabei, freu mich!
Zu welcher Uhrzeit? Man lässt mich leider grad nicht bei fabchannel rein...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 02.11.05, 13:04  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

heut ist seglerabend? im chat? wusst ich nicht aber ist ok :-) nach 22.00 uhr oder?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 02.11.05, 19:48  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

konntest du auch nicht!
das posting habe ich erstellt, als du im keller warst - kellerasseln zählen.

..ich hatte heute morgen im ssmb gelesen, dass das concert von 12.10. jetzt zum nachträglichen anschauen bei fab. bereit liebt.



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 02.11.05, 19:49  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

Hab mal wieder was missverstanden!
Ist kein Live-Stream (Radio) sondern wie Creepy ja geschrieben hat Archive-Stream peinlich...Paul ich mach dir Konkurrenz...
Wünsch uns allen trotzdem viel Spaß beim Hören des Konzertmitschnittes!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlwaysBeYourClown
silence star


Beiträge: 5

New PostErstellt: 04.11.05, 00:32  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

Review vom Konzert in Köln:

Die halbe Popwelt sprach noch vom exklusiven Robbie-Williams-Vorabkonzert, das sich am Vorabend in Berlin zugetragen hatte. Hatte Mr. Williams 7000 Karten binnen kürzester Zeit abgesetzt, konnte man Karten fürs exklusive Starsailor-Vorabkonzert auch noch an der Abendkasse erstehen. Das Gloria in Köln (ein sehr lauschiger Club in einem ehemaligen Kino) war zwar relativ gut gefüllt, aber eben nicht wirklich voll. Genug Platz zum Atmen und Tanzen also.
Die Vorband Architects wird man sich merken müssen. Nicht unbedingt, weil ihr Indie-Pop so überragend wäre (er ist überwiegend nicht mehr als nett), aber weil die Band mit ihrem Debütalbum 2006 sicher ähnlich einschlagen wird wie Keane oder zumindest Athlete. Harmloser Mädchenpop aus England eben.
Spötter würden dasselbe natürlich auch von der Hauptband des Abends behaupten. Kam das Starsailor-Debüt vor vier Jahren im Windschatten von Travis und Coldplay, schlug das englische Quartett 2003 mit "Silence Is Easy" deutlich rockigere Töne an. Los ging es aber erst mal mit einem ganz neuen Song: "Counterfeit". Typisch Starsailor irgendwie, aber auch eher in Richtung des Zweitwerks. Das Publikum jubelte zwar, aber das Eis war noch nicht gebrochen. Dafür brauchte es allerdings nur zwei Takte "Poor Misguided Fool". Sänger James Walsh, der im Verlauf der letzten Jahre vom schüchternen Jungen zur veritablen Rampensau mutiert ist, hat den Laden voll im Griff. Er redet viel, scherzt mit dem Publikum und reagiert sogar auf Liedwünsche aus dem Publikum - wenn er denn noch wüsste, wie der gewünschte Song ging.
"Four To The Floor", die Disco-Nummer, die sich sogar im deutschen Formatradio festsetzen konnte, kommt etwas stolpernd daher, aber gerade bei den neuen Songs ist die Band hochkonzentriert. Manchmal erinnern die Stücke mit Backgroundgesang und Gitarrenrauschen an U2, aber glücklicherweise an U2 zu ihren besten Zeiten. Mit "Good Souls" (ebenfalls vom Debüt "Love Is Here") endet das knapp einstündige Set. Erste Zugabe ist "In The Crossfire", die erste Single vom neuen Album "On The Outside";. Sie erscheint repräsentativ für das neue Material: rockig, hymnisch und textlich sehr politisch. "I Don't See Myself When I Look At The Flag / Thank God For That" schmettert James Walsh und die Fans, die die Nummer natürlich schon kennen, singen lauthals mit. Mit "Silence Is Easy" endet ein kurzes, souveränes Vorab-Konzert, das in einigen Momenten geradezu magisch wirkte.
Die Band hatte ihren Spaß, das Publikum sowieso und als Erkenntnis des Abends nimmt man mit: Sollen sich die ganzen Friseusen doch auf Coldplay-Konzerten rumtreiben. Wir haben dafür Starsailor in den kleinen Hallen. Und die klingen wenigstens nicht wie die Simple Minds


Wurde das schon gepostet? Wenn ja, vergessts oder lasst es paul editieren ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 04.11.05, 00:40  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

Hast glück, es wurde noch nicht gepostet aber ich editier es dir trotzdem gern


"veritablen Rampensau".......hübsch, das find sehr gelungen und ich wär auch lieber eine veritablen Rampensau wie ein EdiTIERer oder pudel.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 04.11.05, 13:10  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

Toller Bericht! Sehr gut getroffen!
..der Satz mit den Friseusen lässt mich schwer grinsen.


[editiert: 04.11.05, 13:12 von anouk]
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 07.11.05, 09:50  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

Bist du Friseuse Anouk?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 08.11.05, 15:52  Betreff: Re: STARSAILOR CONCERTE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    Bist du Friseuse Anouk? *twisted*
In krumm und schief bin ich außerordentlich begabt!



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com