Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR REZENSIONEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.10.05, 13:31  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen

das war noch nicht oder?
~+~+~
Rückenwind für die Sternensegler
Wenn vier Briten zu den Sternen segeln: Starsailor haben in ihrer wenige Jahre kurzen Karriere eine ganze Menge Turbulenzen erlebt. Und kehren nun mit einer Platte zurück, bei der fast alles gross ist. Auch die Leidenschaft.
>>> lesen



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.10.05, 14:20  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen

...schön geschrieben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.10.05, 23:50  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.04.06, 00:58 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.10.05, 23:56  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Return of the unausstehliche Stimme. Die Band, deren Papis Alkoholiker sind, ist zurück.
hab ich auch gelesen *päh*
hab ganz schnell weiter geblättert (aber innerlich gekocht -Arsc..oops )



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 28.10.05, 00:01  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen

*grins*

Von was für nem hard rocker ist denn das?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 28.10.05, 00:04  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.04.06, 00:58 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.10.05, 00:07  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen

...unterste Schublade

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 28.10.05, 01:06  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen

...& schon gelesen, die Kritik auf laut.de ?!.
Aber wie auch immer, das Album finde ich mächtig stark & kanns nur wiederholen: freu ma dufte uf the KONZERTE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.10.05, 01:31  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen

habs grad gelesen: so lange die Kritik auf einem bestimmten Level bleibt, kann ich damit leben und die Meinung akzeptieren; ich wundere mich nicht, dass es viele negativen aber auch viele positiven Kritiken gibt, denn es stimmt finde ich schon, dass Starsailor sich etwas anders anhören, wobei ich es Ihnen nicht "anlaste", dass sie sich mit der neuen Scheibe etwas auf der Rock-Schiene oder wie man es bezeichnen will befinden und es ist ja nicht so, dass man sie nicht wiedererkennt. Ich freu mich drüber dass sie ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.10.05, 01:37  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen

Freu mich auch brudal auf mein erstes Starsailor-Konzert (Stuttgart), du als Berliner hattest sicher schon das Vergnügen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com