Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR REZENSIONEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.03.06, 01:35  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.04.06, 00:55 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.03.06, 10:39  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.04.06, 00:56 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.03.06, 10:43  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.04.06, 00:56 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.04.06, 11:46  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.04.06, 00:56 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.04.06, 11:55  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.04.06, 00:57 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.10.06, 19:32  Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN  drucken  weiterempfehlen

Silence Is Easy

Das zweite Album von Starsailor, "Silence Is Easy", vermittelt in den Songs vor allem Gefühle, schlicht und einfach Gefühle.

James Walsh, Sänger, Gitarrist und federführender Songwriter von Starsailor, war sich der Erwartungen, die an das neue Album gestellt wurden,
bewusst, denn schließlich war das Debütalbum, "Love Is Here", zum Millionseller geworden:
"Am Ende der letzten Tour hatten wir ein paar Songs für das neue Album", so Walsh, "aber es gab eine Zeit, da wusste ich nicht,
wie es weitergehen würde. Nach dem ersten Album kommt eine Situation, in der man denkt: ,Wir haben keine Songs mehr!'
Aber wir wurden uns bewusst, in was für einer glücklichen Situation wir uns befanden. Wir arbeiteten ja nicht in einer Fabrik und brauchten auch nicht für einen Plattenvertrag zu kämpfen. Wir waren in der Band, in der wir schon immer sein wollten und haben einfach weiter gemacht . . ."

Diese Erkenntnis inspirierte die Band zu dem Titelsong "Silence Is Easy", der einer Deklaration von kathartischer Wirkung gleichkommt:
So bin ich, so sind wir. Mit dem Lebensstandard haben sich auch die Songinhalte verändert: "Jetzt haben drei von uns ein eigenes Haus,
ich habe ein Kind, wir sind um die ganze Welt gereist und die Lieder spiegeln natürlich unsere Erfahrungen wider", so James Walsh.

"Silence Is Easy" handelt von der Selbstfindung: "Es geht darum, seinen Platz in dieser Welt zu finden", so James Walsh.


(Quelle > www.musikmarkt.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com