Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ON THE OUTSIDE - TOUR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.10.05, 15:29  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

sie support frage klärt sich hiermit:

"Wire Daisies are now confirmed to support Starsailor on all their European dates ouside of Ireland"

hier kann man reinhören:

http://www.wiredaisies.com/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.10.05, 23:48  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

..meinst, die kommen auch nach stuttgart?
die songs über mediaplayer gehn bei mir nicht.
das video (realplayer) lief - aber wenn ich ehrlich sein soll..

..naja

warum nicht david?



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 28.10.05, 00:00  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

ja, die kommen auch nach stuttgart. ich weiss nicht warum david nicht :-/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mokmon
green star


Beiträge: 53
Ort: Mesum-Rock-City (bei Rheine)


New PostErstellt: 01.11.05, 11:12  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Hmmm... Wollte gerade auf die Seite und dann wird mir gesagt, dass die nicht angezeigt werden kann... So ein Mist.



There's no need to make a sound when you've got smiles instead! :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gurney
silence star


Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.11.05, 18:14  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.
Ich freu mich, dieses Forum entdeckt zu haben, und hab auch gleich ein erstes Anliegen:
Hab heute das Plakat für das Stuttgart-Konzert gesehen und da ich noch nicht so lange hier wohne und all die Leute, die ich hier bislang kennengelernt habe, Starsailor gar nicht kennen *stupid*, wollt ich fragen, ob vielleicht jemand von euch Lust hätte, mit zu dem Konzert zu kommen

Ich stell mich nur mal kurz vor:
Ich heiße Stefan, bin 20 Jahre alt und komme von Natur aus aus der Nähe von Paderborn, studiere jetzt aber in Stuttgart Elektrotechnik.
Ich höre gern Starsailor *wink*, Coldplay, Keane, Muse, Jazz allgemein und noch ganz viele andere Sachen, außer Techno.

So, hoffe, es findet sich noch jemand, freu mich schon riesig auf das Konzert
Tschau
Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.11.05, 20:24  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

hallo stefan..

..immer wieder schön, wenn leute sich freuen, dass sie uns gefunden haben!
wir freuen uns natürlich auch das du hier bist und wünschen dir viel spass und, immer die aktuellsten infos die du brauchst.

..du wirst hier sicher ein paar leute kennenlernen, die auch zu einem der genannten konzerte gehen. - aber mach dir keine sorgen, wenn du alleine gehen musst - du wirst sicher nicht alleine sein!
..du wirst einer unter vielen good souls sein!!!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Calliste
silence star


Beiträge: 31
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.11.05, 21:01  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Willkommen Stefan!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht Creepy, ich musste nach Köln auch alleine und habe direkt zwei supernette Mädels kennengelert. Bei der Show bei RockAmRing habe ich zwar niemanden kennengelernt aber wenn die Band auf der Bühne spiel fühlt man sich ehe nicht einsam, es ist einfach toll!

---This is my truth, tell me yours---"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.05, 21:10  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan *WILLKOMMEN * !!






Friends are the angels who lift us to our feet
when our wings have trouble remembering how to fly


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 09.11.05, 21:51  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

WILLKOMMEN AUCH VON MIR!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
gurney
silence star


Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.11.05, 21:38  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE - TOUR  drucken  weiterempfehlen

Danke für das herzliche Willkommen hier
Gut, endlich mal ein paar Gleichgesinnte zu finden, in meinem Freundeskreis hört leider niemand Starsailor. Vielleicht findet sich ja noch wer, der sonst auch alleine zu dem Konzert gehen würde, aber die Karten sind schonmal bestellt und man sieht sich hier jetzt wohl öfter hier im Forum
Tschau
Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com