Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CONCERT REVIEWS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.12.05, 01:12  Betreff: Re: CONCERT REVIEWS  drucken  weiterempfehlen

...jaaa es war wieder soweit, die segler live in Berlin
und auch noch in der Columbiahalle...na ja wir sind etwas später los & sind kurz nach 20:00 Uhr angekommen! Ups, kein Mensch vor dem Eingang (komisch, Wunder, ja )! Sind alle noch im Stau (hi hi) oder auf der Toilette . Nee ALLE da & super gut drauf...
Die Vorband (WIRE DAISIES) fand ich sehr gut & live gesehen ausgesprochen bemerkenswert (tolle Stimme)! Danne wieder kurze Pause, da hier & dort geschraubt, ja getestet wurde
Wenig später, die segler schlichen im rot- blauem Schummerlicht auf die Bühne & los ging es mit wunderbarem sailorROCK der wirklich supi daher kam. Wir sangen, klatschten, ja schwebten Song für Song...
Im weiteren Verlauf spielten starsailor mächtig auf, druckvoll, leidenschaftlich, aber auch ein wenig Pop- Star (FOOR TO THE FLOOR) flimmerte durch! Nein, natürlich sind starsailor keine Pop- Stars, die Band machte genau das Richtige, sie spielten eine tolle Mischung aus allen drei Alben ihrer bisherigen, wundersamen "seglerReise"!
Songs wie "LOVE IS HERE", "ALCOHOLIC" & "GOOD SOULS" durften natürlich nicht fehlen & wurden euphorisch aufgenommen! Aber auch die neuen Songs konnten überzeugen, ich sage nur "COUNTERFEIT LIVE", "IN MY BLOOD", "THIS TIME" (ja, mit Gastmusiker an Bord)! Na wie soll ich sagen, starsailor zeigten deutlich an diesem Abend, wie sehr sie sich verändert haben, (drei Alben- so unterschiedlich wie sie auch sein mögen...prägen eine Band deutlich) aber dieser Wandel macht richtig Laune, ja begeistert & für die Zukunft alles Gute...die segler sind ja immer noch auf großer Reise, und das ist auch gut so...
Thanks starsailor
P.S. mein Sohnemann war wahrhaft begeistert (sein erstes Konzert & noch dazu mit den seglern am Start, ich bin sowas von glücklich gewesen... )!!!


[editiert: 06.12.05, 15:43 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 06.12.05, 09:32  Betreff: Re: CONCERT REVIEWS  drucken  weiterempfehlen

bin wieder da!!! naja, noch nicht so ganz und brauch wohl auch noch einen moment bis ich wieder ganz zurück bin.

ich schliess mich andrè an und sag auch dass es ganz wunderbar war. selbst die WIRE DAISIES, mit frau am gesang , waren sehr gut. die anfängliche müdigkeit der segler war wohl eher bissl frust aber hat sich dann doch ins gute gewendet, lächel. weil ganz so wenige waren wir in berlin halt doch nicht und das publikum war auch richtig nett. toll war es!!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.12.05, 15:33  Betreff: Re: CONCERT REVIEWS  drucken  weiterempfehlen

...da gebe ich Dir recht Paul...
...es war ein schönes Konzert & das auch noch kurz vor Weihnachten (was will man mehr... )
Gruß der aNdRé
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 08.12.05, 09:20  Betreff: Re: CONCERT REVIEWS  drucken  weiterempfehlen

Stuttgart war auch sehr sehr toll. Stimmts? Mehr später :-) Hoff es sind alle wieder gut heimgekommen!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lini
little star


Beiträge: 119
Ort: Insel Usedom/Gießen


New PostErstellt: 08.12.05, 18:07  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

ich glaub du musst nicht fragen wie es war... es war natürlich fantastisch. wir standen ganz vorne und hatten perfekte sicht. oh man schade, dass es schon vorbei ist. aber ich hab ganz viele fotos gemacht und auch videos gedreht, die lass ich euch demnächst mal zukommen, gurney meinte bei gmx kriegt man irgenwie webspace?! naja ich versuchs mal und dann sag ich bescheid, wo man sich die fotos und videos ansehen kann




____________________
"... sometimes you don't even have the time to realize
what is happening to your life, that it has already happenend...
the world moves too fast.
let's recapture the essence of time."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 08.12.05, 19:42  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

...sehr schön wars gell!
mir hat die vorband auch sehr gefallen - sympatische sängerin mit wirklich toller stimme!
(an dieser stelle nochmal ::happy birthday:: )

creepy* hat sich mal wieder als depple geoutet - fotografieren ist ja nur ohne blitz erlaubt - hatte beim ausschalten auch die automatische schärfe auf "off" gestellt *grummel* ich hab zig fotos im bilitis-weichzeichner-effekt.

erste reihe war toll gell (konnt ich mein kaltgetränk gut auf die absperrung stellen)
der sound war klasse!! die band hat super gespielt - und james war sichtlich amüsiert über den ir(r)en, der 2 meter neben mir stand und lauthals seine kommentare auf die bühne warf (tippe auf ca. 2,5 promille)

kam euch der abend auch so kurz vor, oder ging mir das nur so? *hm* kaum hatte es angefangen war es auch schon vorbei.
klar, wenn man sehr gut (!!!) unterhalten wird, rennt die zeit förmlich gell!
alles in allem, ein wirklich wundervoller abend!!!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 08.12.05, 22:11  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

war superschön gestern....

Als wir ins Longhorn reinkamen war ich ganz von den Socken, ich konnte es gar nicht fassen, dass es sooo schnuckelig ist und man so nah an den Künstler rankommt...da hatten mich meine Gefühle auch schon übermannt - jetzt hab ichs tatsächlich geschafft, endlich Starsailor live sehen - vor 2 Jahren wars ganz schlimm für mich, dass ich sie nicht sehen konnte, ich hab bis abends nach Möglichkeiten gesucht wie ich nach Stuttgart kommen könnte - abends hab ich mich dann mit der DVD getröstet (da war's dann noch schlimmer ) bis die "nette" Nachbarin sturmgeklingelt hat

Ich hab mich auch vorne eingereiht! ==> wir vier waren wohl alle auf einem Haufen? - hat jemand von euch das Handtuch erwischt?
Die 1 1/2 Stunden Starsailor waren echt toll, sind LIVE genial und sehr sympathisch, Four to the Floor war genial - herzig wie James da abgetanzt hat...Tie up my hands war ganz wundervoll und Keep us together - mitgrööhhl - auch schön wie er das Publikum mit einbezogen hat *Mikrofon umdreh* und Schwätzchen zwischendurch, echt schööön

was mich gewundert hat: Publikum war ja gut, hat geklatscht und gepfiffen um sie nochmal auf die Bühne zu holen...ist "ZUGABE" schreien altbacken? Das würde mich als Künstler beflügeln...und auch als Zuhörer find ichs toll, die Band so zurückzuholen...

noch für die Statistik: 400 Karten wurden anscheinend verkauft - waren es so viele?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.12.05, 00:59  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    ==> wir vier waren wohl alle auf einem Haufen? - hat jemand von euch das Handtuch erwischt?
möglich!
dieses weisse teil flog an mir vorbei!! *puh* glück gehabt
(das war bei der zweiten wurf-attacke vom james )



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 09.12.05, 01:08  Betreff: Re: Fotos vom Gig im Gloria  drucken  weiterempfehlen

...kein Handtuch gefangen ... aber einen tollen Abend habt ihr mit den seglern verbracht...dass find ich supi schöne
der aNdRé


[editiert: 09.12.05, 01:34 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lona
silence star


Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.12.05, 16:12  Betreff: Re: CONCERT REVIEWS  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Habe mich gerade angemeldet, da ich noch gar nichts über das Konzert gestern in Düsseldorf entdeckt habe. Und da habe ich mir gedacht, das ändere ich mal...
Das Konzert war wunderbar! Schwebe immer noch... Und es hat solchen Spaß gemacht, der Band zuzuschauen! Ich glaub' die hatten auch echt Spaß! Bin heute völlig stimmlos- war vorher schon ein bissel erkältet und das Konzert gestern hat mir wohl den Rest gegeben. Aber ich muss heute eh nicht reden, jeder der mich anschaut, weiß wie's gestern war - bei dem Grinsen...
so, schwebe mal weiter,
viele Grüße!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com