Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CONCERT REVIEWS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.12.05, 16:27  Betreff: Re: CONCERT REVIEWS  drucken  weiterempfehlen

.oh, du arme - dann erstmal gute besserung von uns!
sobald du wieder boden unter den füssen hast, würden wir uns freuen mehr von diesem abend zu erfahren.
du bist auch die erste, die sich nach dem konzert aus düsseldorf meldet. sind gespannt auf weitere schwebeleute *grins*

..willkommen lona!!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lona
silence star


Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.12.05, 16:34  Betreff: Re: CONCERT REVIEWS  drucken  weiterempfehlen

danke!
Ja, werde gerne noch mehr über das Konzert berichten!
Aber jetzt mache ich mir erstmal nen Salbeitee
Bis dann,
lona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 09.12.05, 16:43  Betreff: Re: CONCERT REVIEWS  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen Iona. Schön dass du hier bist. Ich bin Paul und war in Berlin und Stuttgart bei den Seglern. Schweb auch noch und bin bissl traurig dass jetzt wieder alles vorbei ist. die warterei auf die nächste seglertour fäng wieder an

ich weiss nicht ob du es gelesen hast aber wir treffen uns heute abend gegen 22.00 uhr im forums chat. gemeinsam im seglerwahn weiterschweben :-)
wär schön du würdest auch kommen oder sonst am sonntag gegen 21.00

bis bald!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt

achja, gute besserung auch von mir. salbei bonbons schmecken nicht so eklig wie der tee!!!


[editiert: 09.12.05, 16:44 von paul_sternensegler]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Conny
silence star


Beiträge: 7

New PostErstellt: 09.12.05, 21:41  Betreff: Re: CONCERT REVIEWS  drucken  weiterempfehlen

Hi, Ich war auch in Düsseldorf gestern

War aber vom Publikum etwas überrascht, ganz anders als letztes oder wars vorletztes Jahr... in Köln. So wenige und viele ältere...Menschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lona
silence star


Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.12.05, 21:55  Betreff: Re: CONCERT REVIEWS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conny!
Ja, war ein ziemlich gemischtes Publikum. Die Stimmung war aber echt gut! Hatte schon ein wenig Befürchtung, da ich von Münster gehört habe, dass es etwas mau war.
Hast du vielleicht die setlist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conny
silence star


Beiträge: 7

New PostErstellt: 09.12.05, 22:00  Betreff: Re: CONCERT REVIEWS  drucken  weiterempfehlen

Nein, hab die Setlist leider nicht.
Stand zwar auch da vorne, wollte aber eher ein Plek haben, hab aber dann doch nicht gefragt, die sahen nicht so freundlich aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 12.03.09, 23:56  Betreff: Re: CONCERT REVIEWS  drucken  weiterempfehlen

grad gefunden..
liest sich toll und man hat Lust die Segler*
endlich wieder -live- zu sehen..

http://www.lonereviewer.de/Konzertberichte/Starsailor/starsailor.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com