Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muenstermatlock
silence star


Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.12.05, 10:14     Betreff: Re: Coldplay und Turin Brakes

Zurück von der Segel-Tour

Hallo @all, habe mein erstes Starsailor-live-Erlebnis hinter mir.
Hier ein kurzer Bericht:

Der Tip mich zu beeilen und früh dort zu sein wegen der ersten Reihe hat sich nicht unbedingt als brauchbar erwiesen, bin um 18.15 dort gewesen (Einlass 19 Uhr) und bis 18.55 war niemand dort dann kamen 5 oder sechs Leute.
Bis zum Beginn der Vorband (deren Namen ich nicht kenne, weil sie ihn nicht ein einziges mal gesagt haben ) waren ca. 50 Leute dort. Die erste Reihe war immerhin mit 10 Leuten gut besetzt. Ich haben mir die Vorband dann auf einem Sitzplatz an der Bar angesehen, keine 7 Meter Luftlinie von der Sängerin.

Um 21.00 sind dann die Jungs von Starsailor gekommen und wenn man gutmütig zählt waren zwischen 150 und 200 Zuhörere anwesend. Ich bin aufgestanden und ab in die erste Reihe ab dann war alles prima, die Stimmung war gut und die Hits kamen. Leider war es eine sehr schlechte Akustik in den vorderen Reihen, so dass man oft nur die Musik ohen Gesang gehört hat. Aber das wurde durch die unmittelbare Nähe zur Band wieder ausgeglichen.
Alles in allem ein gelungener Abend, der sicherlich bei etwas mehr Publikum, Starsailor auch länger als 1 Stunde 15 Minuten auf der Bühne gehalten hätte.

Gruß aus Münster, der lebenswertesten Stadt der Welt mit den wenigsten Starsailor -Fans der Welt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 579 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com