Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.05, 16:43     Betreff: Re: CONCERT REVIEWS

Hallo und willkommen Iona. Schön dass du hier bist. Ich bin Paul und war in Berlin und Stuttgart bei den Seglern. Schweb auch noch und bin bissl traurig dass jetzt wieder alles vorbei ist. die warterei auf die nächste seglertour fäng wieder an

ich weiss nicht ob du es gelesen hast aber wir treffen uns heute abend gegen 22.00 uhr im forums chat. gemeinsam im seglerwahn weiterschweben :-)
wär schön du würdest auch kommen oder sonst am sonntag gegen 21.00

bis bald!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt

achja, gute besserung auch von mir. salbei bonbons schmecken nicht so eklig wie der tee!!!


[editiert: 09.12.05, 16:44 von paul_sternensegler]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 563 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com