Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starsailor Videos vom Wien-Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 18.12.05, 20:54  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

supi cool
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz123
silence star


Beiträge: 12

New PostErstellt: 24.01.06, 18:06  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

würde bitte irgendwer den 2ten starsailor clip nochmal hochladen der ist nämlich leider schon expired. war auch auf dem konzert und würde noch gern ein bissche in erinnerungen schwelgen!! wär ganz nett!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 24.01.06, 21:27  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Willkommen LIZ!!!

ich glaub das hochladen müsst wohl Sparks machen. ich hab sie aber schon ne weile nicht mehr gesehen :-/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 25.01.06, 01:09  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

hallo und willkommen LIZ!

..die einzigste möglichkeit wäre:
dir als mitglied wird nun die mailadresse von sparks in ihrem profil angezeigt.
schreib ihr eine e-mail und frag sie höflich nach dem video.
nur sie kann dir in diesem fall helfen..


(wir haben leider nicht die möglichkeit es dir anzubieten - sorry. )



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.01.06, 10:30  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

schönen gruss von mir bitte, ich würd es auch gern wiedersehne und sparks soll sich doch mal wieder hier melden :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz123
silence star


Beiträge: 12

New PostErstellt: 25.01.06, 13:48  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp werd ich gleich machen.

Bin sehr überrascht gleich so nett begrüßt zu werden,auf jeden fall Danke für das Willkommenheißen.

Hat einer von euch eigentlich schon fotos mit der gruppe ergattern können? wenn ja bitte posten!! will die sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.01.06, 15:24  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

öhm, fällt mir ein....ich wollt meine filme zum entwickeln bringen. MORGEN!!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.01.06, 21:02  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen

Vor allem hallo an paul_sternensegler - tut mir Leid, dass ich so lange nicht da war, hatte die letzten 3 Wochen extrem viel in der Schule zu tun! Werd aber jetzt wieder so oft wie möglich reinschauen ;)

Hab die E-Mail von Liz bekommen und bin gerade dabei, das 2. Video nochmal hochzuladen.. Finde es toll, dass ihr das Ganze hier wirklich so höflich regelt und Liz geraten habt, mir eine Email zu schreiben, damit ich mein Video nochmal hochlade - sieht man eigentlich bei kaum einem Forum so, dass "persönliche" Dinge so gut und höflich behandelt werden

Also, sobald diese unendlich große Datei endlich hochgeladen ist, werd ich den Link hier posten und natürlich auch Liz persönlich mailen



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.01.06, 21:18  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

schön dass du wieder da bist und so schnell auf Liz anfrage reagierst. ich freu mich auch auf das video. ist einfach sehr schön :-)

danke für das positive feedback. wir sind gern ein nettes und freundliches forum. ist uns allen wichtig. Starsailor Fans sind aber glaub ich eh meist stehr nett und freundlich :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.01.06, 22:52  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    hallo und willkommen LIZ!
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN LIZ !
....und fühl Dich wohl !



TONIGHT THIS LAND
BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,
THE SHINING SEA
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com