Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzert in Hamburg am 03.12.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
hadsdoiqa
silence star


Beiträge: 15

New PostErstellt: 03.12.05, 23:06  Betreff: Konzert in Hamburg am 03.12.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!
Gerade komme ich aus der großen Freiheit!
Boh war das geil! James Walsh in Bestform!!!!
Viel besser noch als letztes Jahr an gleicher Stelle!!

Kann einfach nicht fassen, daß es wieder nur zu einem Drittel ausverkauft war!!


[editiert: 15.11.08, 12:01 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 03.12.05, 23:31  Betreff: Re: Konzert in Hamburg am 03.12.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tammox
    Kann einfach nicht fassen, daß es wieder nur zu einem Drittel ausverkauft war!!
nur zu einem drittel?????
tut mir leid für die band - aber schön für euch oder?
keine ellbogen, keine schwitzigen leute die dich hin und her drücken...

hauptsache dir hat es gefallen - freu mich für dich!
..und ich werde sie am mittwoch im longhorn/stuttgart sehen *hüpf*
ach ja...

herzlich willkommen bei uns tammox!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.12.05, 12:54  Betreff: Re: Konzert in Hamburg am 03.12.05  drucken  weiterempfehlen

...na mal sehen, wie voll die Columbiahalle heut Abend sein wird, und eigentlich ist es och ganz schöne, wenn nicht sooo super volle & keine megadrängelschwitzschubsaktionen bevorstehen...

[editiert: 04.12.05, 13:00 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 04.12.05, 13:37  Betreff: Re: Konzert in Hamburg am 03.12.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    wenn nicht sooo super volle & keine megadrängelschwitzschubsaktionen bevorstehen...
gell, irgend wie schon.
wieviel leute passen denn in die columbiahalle?? *neugierig frag*



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 04.12.05, 13:39 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.12.05, 14:39  Betreff: Re: Konzert in Hamburg am 03.12.05  drucken  weiterempfehlen

na ja, laut http://www.columbiahalle.de/main.html können sich ca. 3500 Leutchen auf die Füße treten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hadsdoiqa
silence star


Beiträge: 15

New PostErstellt: 04.12.05, 19:19  Betreff: Re: Konzert in Hamburg am 03.12.05  drucken  weiterempfehlen

HI!

Ich weiß nicht, ob das in anderen Städten auch so Mode geworden ist: Jetzt haben die Hallen am Samstag meistens zwei Veranstaltungen hintereinander.
Da ist das Konzert dann eine sogenannte „FRÜH-Show“ ; Einlaß 18.00 Uhr, Begin 19.00 Uhr Vorgruppe (Wire Daisies – SCHLECHT!). Das ist schon reichlich eigenartig für meinen Geschmack – das hatte ich neulich schon bei Goldfrapp – da gab es dann auch nur eine Zugabe und man wurde von einer Putzkolonne sofort anschließend rausgeworfen, weil die für die nächste Party alles herrichten mussten. Total ungemütlich.
Die Große Freiheit ist ja eh klein und die Ränge waren abgesperrt, d.h. es war nur der Innenraum zugänglich. Ein befreundeter Journalist vermutete, daß nur an die 200 Leute da waren – könnte stimmen.
Das tat mir für die Jungs wirklich Leid – zumal es wie gesagt letztes mal (das war am 30.10.03, wie ich gerade nachsehe) genauso leer war.
Dafür habe ich ganz gegen meine Gewohnheit tatsächlich vorn an die Bühne gelehnt gestanden (ehemm, eher gehüpft) und peinlich mitgegrölt.
Diesmal war es rockiger als das letzte Konzert in HH. Meine Lieblings-Songs sind eigentlich die ganz langsamen; der allerbeste, SWEPT, fehlte ganz.
Dafür war das letzte Lied der Zugabe eine coole, lange Version von „Silence is easy“.
James Walsh schien auch die ganze Zeit bestgelaunt, hat viel gelächelt und alles gegeben.
Na ja, was soll man auch machen – die Massen gehen eben lieber zu Dieter Bohlen, I-Gitt Catterfeld und Sarah-Fürchterlich-Connor. Dem muß man sich ja auch nicht anpassen.

Viel Spaß auf den weiteren Konzerten – ich beneide Euch, daß Ihr daß noch vor Euch habt!!

LG
T

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moonchild
silence star


Beiträge: 3


New PostErstellt: 21.12.05, 15:46  Betreff: Re: Konzert in Hamburg am 03.12.05  drucken  weiterempfehlen

Und ich hab' mich schon gewundert, warum die Show so früh losging *Lichtaufgeh*!!!

Ich war auch auf dem HH-Konzert (wie auch schon in 2003 *biggrin*) und war (wie immer) total begeistert. Mir hat einer der Barkeeper erzählt, dass die so um die 300 Karten verkauft haben (Abendkasse nicht mitgerechnet). Mir ist schleierhaft, wieso noch immer nicht ganz Deutschland aus Starsailor-Fans besteht *wink*. Starsailor sind einfach die beste Band der Welt. Und live ein absolutes Ereignis!!!

Mir ist bei diesem Konzert besonders aufgefallen, wie locker und fröhlich James drauf war. Echt süß! Glücklicherweise schien ihm die geringe Zuschauerzahl nichts auszumachen, im Gegenteil. Er schien einen Riesenspaß zu haben *biggrin*!

Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich das Gefühl hattte, die Worte "You're a great audience ... blabla ..." kommen wirklich von Herzen *smile*. Ich bin stolz auf uns Hamburger ... wir mögen wenige Starsailor-Fans sein, doch wir sind die Besten. Ganz bestimmt *wink*!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 21.12.05, 16:16  Betreff: Re: Konzert in Hamburg am 03.12.05  drucken  weiterempfehlen

naja, die Stuttgarter fans sind noch besser, vielleicht nicht viel aber bissl schon. der wilde süden!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.12.05, 21:58  Betreff: Re: Konzert in Hamburg am 03.12.05  drucken  weiterempfehlen

da das thema sich in eine andere richtung bewegte, habe ich es auf wunsch verschoben.
beiträge zu dem thema sind nun hier zu finden:
~~ Mangelnde Popularität - wieso nur?



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.02.06, 11:33  Betreff: Re: Konzert in Hamburg am 03.12.05  drucken  weiterempfehlen

....es ist jetzt schon n paar monate her, aber hamburg hat mir nicht unbedingt sooo gut gefallen.

es war halbleer, die leute waren nicht gerade beweglich und die band hat zwar ihr bestes gegeben, aber so etwas kann man nicht in einer rock-im-park-atmosphäre umändern oder ähnliches

im gegensatz dazu war die clubshow im oktober in köln einfach genial, muss ich sagen! war voll, aber nicht drängend und die show war grandios, familiär und einfach wunderschön...



everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com