Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
screenz
silence star


Beiträge: 13

New PostErstellt: 20.12.09, 19:41     Betreff: Inoffizielles, unikates Starsailor B-Seiten Album

Hi,

habe jetzt die Tage vor Weihnachten meine Starsailor Plattensammlung vervollständigt und hatte dann so das Bedürfnis, alle B-Seiten und Bonussongs, bzw. so die wichtigsten, zusammenzuführen auf nem inoffiziellen, fünften Album *gg* Wollte mal das CD Cover dazu posten und die Trackliste und eure Meinung dazu hören...



Tracklisting:
  1. Empty streets
  2. A Message
  3. The Way Young Lovers Do
  4. All Or Nothing
  5. Black Limousine
  6. Push The button
  7. Grandma's Hands
  8. Always
  9. In Their World
10. Rise Up
11. From A Whisper To A Scream
12. Let it shine
13. Do you believe in love
14. Believe me
15. She understands
16. Could you be mine
17. At The End Of A Show
18. Good Souls (soulsavers Remix)
19. Four to The Floor (Soulsavers Remix)
20. Darling Be Home Soon

Fehlt da irgendwas grundlegendes? Sowas wie Jealous Guy und Hot Burrito #1 hab ich rausgenommen, weil die CD sonst geplatzt wäre ;) Believe me musste ich von ner Vinyl aufnehmen.... Remixes außer 2 von Soulsavers habe ich auch ausgespart.

lg,
screenz

PS: Für Remixes mach ich mir die Tage auch noch ne zusammenfassende Platte fertig *gg*




[editiert: 20.12.09, 20:08 von screenz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com