Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 04.11.09, 15:14     Betreff: Re: Safe at Home Lyrics Frage

    Zitat: screenz
    der Song "Safe at Home" endet ja vermeintlich mit einem instrumentalen Part. Aber da kommen ja so ein wenig verschwommen noch Lyrics durch, die man nur schwer verstehen kann, die auch nirgends gelistet werden. Kann mir jemand dabei helfen, das zu entschlüsseln? Oder ist das einfach nur Gesang ohne wirklichen Text?
..hallo screenz*, schön das du mal wieder hier bist.

ich habe mir den song heute morgen sehr laut über kopfhörer angehört.
man kann es ja kaum verstehen.. (hallig, bissl verzerrt und sehr leise im hintergrund)..
denke aber, du liegst da mit deinen vermutungen schon sehr richtig, was den text angeht.

ich glaube nicht das es irgendwo dokumentiert ist, was er da im hintergrund singt..
nur james selber könnte das rätzel auflösen..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com