Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 04.11.09, 18:33     Betreff: Re: Safe at Home Lyrics Frage

vor ein paar monaten wurde schon heftig spekuliert, wegs einer auflösung.
ich hatte hier auch schon was darüber geschrieben, ist aber leider nach dem absturz des forums verschwunden.

ich glaube und hoffe, auflösen werden sie sich nicht. vielleicht werden sie als band eine weile pausieren - jeder wird sich noch anderen projekten widmen - oder zusätzliche eine solokarriere anstreben, wie wohl james momentan...

sandi* hatte letztens eine interessante rechnung gepostet, was dem künstler pro verkaufter cd am ende überig bleibt.. ist nicht so der hit.

(den beitrag findest du unter 'nur so am rande' )




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com