Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und noch ein baby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 11.01.05, 19:14  Betreff: und noch ein baby  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Stel und seine freundin Jill sind am wochenende eltern geworden. sie haben einen kleinen sohn namens Ethan geboren!!!

Für die zunkunft der segler ist also gesorgt,

WIR FREUEN UNS UND GRATULIEREN DEN GLÜCKLICHEN ELTERN!!!







[editiert: 12.01.05, 16:12 von paul_sternensegler]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Calliste
silence star


Beiträge: 31
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.01.05, 19:34  Betreff: Re: und noch ein baby  drucken  weiterempfehlen

Gratulationen auch von mir!

Jetzt hat die kleine von James jemanden zum spielen, das ist so schön!!!!

---This is my truth, tell me yours---"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.01.05, 08:40  Betreff: Re: und noch ein baby  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Gluckwunsch Stel und Jill !!



Gute Freunde sind wie Sterne in der Nacht.
Auch wenn sie manchmal hinter den Wolken sind
weißt du sie sind da. Immer wieder
nach oben
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 12.01.05, 10:04  Betreff: Re: und noch ein baby  drucken  weiterempfehlen

Find das auch toll! Gut hat sie das gemacht, die Jill!
Und Stel als Statist bei der Geburt war bestimmt auch nicht schlecht.
Weiß man schon einen Namen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.01.05, 10:56  Betreff: Re: und noch ein baby  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Trinity*
    Weiß man schon einen Namen?
    Zitat: paul_sternensegler
    Stel und seine freundin Jill sind am wochenende eltern geworden. sie haben einen kleine sohn namens Ethan geboren!!!
Ist das nicht Ethan oder verstehe ich wieder was falsch



Gute Freunde sind wie Sterne in der Nacht.
Auch wenn sie manchmal hinter den Wolken sind
weißt du sie sind da. Immer wieder
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 12.01.05, 10:57  Betreff: Re: und noch ein baby  drucken  weiterempfehlen

..da klinke ich mich gleich mal ein!
gratulation auch von mir!

trini, ETHAN heisst der kleine "stinker"



.:*:. "guckst du!"..das ist meine signatur! ...:*:..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 12.01.05, 12:24  Betreff: Re: und noch ein baby  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    trini, ETHAN heisst der kleine "stinker"
Achja! ehm...ich sag jetzt nix dazu ausser
Trini=

Der Tee und so...und auch wenn ich mich sehr für Stel und Jill freue: Mann, bin ich froh, dass ich nachts nicht aufstehen und Windeln wechseln muss.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Christina
silence star


Beiträge: 42

New PostErstellt: 13.01.05, 23:33  Betreff: Re: und noch ein baby  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Trinity*
    Trini=

    Der Tee und so...und auch wenn ich mich sehr für Stel und Jill freue: Mann, bin ich froh, dass ich nachts nicht aufstehen und Windeln wechseln muss.
NOCH nicht, Trinchen

Guck mal, was ich hier fürs blinde Huhn hab:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 14.01.05, 08:58  Betreff: Re: und noch ein baby  drucken  weiterempfehlen



Hmmm, lecka. Wie lange es wohl dauert, bis ich die essen kann?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.01.05, 09:32  Betreff: Re: und noch ein baby  drucken  weiterempfehlen

MÖRDERIN!!!!!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com