Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ON THE OUTSIDE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.10.05, 00:00  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ne gute idee, könnt ich auch mal wieder machen aber jetzt muss ich glaub ins bett. mich seelisch-moralisch auf nen verlausten morgen vorbereiten :-/ so eklig ist das aber bisher haben mich diese tierchen ja verschont. ich glaub sie mögen keine dreadlocks.

gute nacht wünsch und noch viel spass beim segler hören!!! :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
silence star


Beiträge: 6
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 25.10.05, 22:18  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir auch die special edition des neuen albums gekauft und muß sagen, als ich das album das erste mal gehört habe, war ich schlagartig hin und weg ;)
Meine Menung zu dem Album habe ich schon "in einem anderen Forum" ;) kundgetan:

    Zitat:
    ... Zur neuen Scheibe "On The Outside": Was für ein großartiges Album!
    Jetzt rockt Starsailor mal so richtig - mit knapp 40 Minuten zwar nicht ganz so lange, aber dafür ziemlich gut!
    Die beiden Vorgänger sind auch klasse Alben, aber erst jetzt hat mich die Band richtig überzeugt.
    Die Single "In The Crossfire" ist schon ein toller Opener und strotzt nur so vor Energie und Selbstbewußtsein. Genauso "Faith Hope Love", "I Don't Know" und "Way Back Home".
    Meiner Meinung nach gibt es keinen einzigen Aussetzer und man kann es ohne Langeweile in einem Rutsch durchhören.
    Das Album wird mit den letzten 4 Tracks etwas entspannter, ohne allerdings an Qualität zu verlieren und es sind wieder schöne Baladen zu hören, wie man sie von Starsailor kennt....
Die Live Videos auf der Bonus DVD gefallen mir richtig gut und ich bin schon drauf und dran nach Münster auf's Konzert zu fahren!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
silence star


Beiträge: 6
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 25.10.05, 22:21  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

uupps doppelposting war das - bitte die doppelten beiträge löschen ;-)
sorry


[editiert: 25.10.05, 22:25 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.10.05, 22:53  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

schon passiert und ich find auch dass es auf dem album keinen einzigen aussetzer gibt. way back home fand ich am anfang nicht soooooo toll aber jetzt mag ich es doch auch sehr.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.10.05, 00:53  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ja ich finde die Songs auch wunderbar & mit jedem HÖREN endeckt man mehr & mehr !
Eine Platte, wie ich sie so nie erwartet hätte aber gut so & DANKE starsailor


[editiert: 27.10.05, 00:55 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.10.05, 01:04  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

...ja & "Faith Hope Love" is sooo supi & geht live mit Sicherheit gut ab...
Schön auch: "Keep Us Together", ja & auch "Get Out While You Can" richtig TOLL (es tut mir leid...)


[editiert: 27.10.05, 01:10 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.10.05, 01:38  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

noch ne nachteule die nicht schlafen kann und starsailor hör :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.10.05, 22:36  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Euro Charts:

Uk : #13
Switzerland : #25
Italy: #59
Germany: #93
France : #111

Aber besser wie frankreich sind wir :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.11.05, 11:30  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

"ON THE OUDSIDE" is jetzt auf Platz 29 (UK- Top 75) & "IN THE CROSSFIRE" is nicht mehr unter den UK- Top 75 Singles!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.05, 12:46  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

In Holland:
In the Crossfire # 39 (letzte woche # 38 )
On the Outside # 71 (letzte woche # 56 )






Friends are the angels who lift us to our feet
when our wings have trouble remembering how to fly


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com