Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALL THE PLANS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 03.03.09, 17:57  Betreff: Re: ALL THE PLANS  drucken  weiterempfehlen

klar war es früher schöner andré* - aber man kannte es ja auch nicht anders..
die zeiten haben sich geändert - ist nunmal so.

ich denke, jeder muss für sich entscheiden, wie er mit dem heutigen angebot umgeht..
ob er es vorab hört, oder wartet bis er die cd in den händen hält..

die hauptsache ist doch, es wird gekauft.. und das wird sie - von uns allen hier..

ich gehöre auch zu den 'alten' - ich warte bis ich die 'plans' habe..
pack sie aus.. leg sie ein... *aaah
*...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.03.09, 16:07  Betreff: Re: ALL THE PLANS  drucken  weiterempfehlen

so gelesen..
Zusammen mit Turin Brakes, Elbow und den Kings of Con­­venience
wurden sie die Helden jenes britischen Gitarren-Pop, dessen Wertesystem
auf Wohlklang, Emotion und Harmonie basiert.
Unbegreiflich, warum das Quartett nicht längst ein glitzernder Fixstern
im Pop-Universum ist. Einmal mehr schreiben die Sternensegler beseelte
Pop-Tunes mit dezenten Retro-Sounds, geradeaus und schnörkellos.
ALL THE PLANS - großer Pop für besinnliche Momente...


soo noch 2 Tage..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.03.09, 15:12  Betreff: Re: ALL THE PLANS  drucken  weiterempfehlen

so gelesen..
Bereits vier lange Jahre sind vergangen, seitdem die Briten ihr letztes Album
On The Outside veröffentlicht haben. Das heute erscheinende Werk erinnert
an den Erstling Love Is Here. Wiederum strotzt es voller hervorragenden Melodien
und der fesselnden Stimme des brillanten James Walsh.

Mit melancholischem Pop, schönen Melodien und reichhaltigen Akustik/ Klaviersounds
nehmen uns Starsailor mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt.
All The Plans ist ab 6. März im Handel erhältlich -
zum Kauf des Tonträgers wird dringend empfohlen!

Suchtgefahr nicht ausgeschlossen...


sooo jetzt ist es noch 1 Tag..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.03.09, 16:40  Betreff: Re: ALL THE PLANS  drucken  weiterempfehlen

..lassen wir uns überraschen, obs süchtig macht
freu mich einfach sehr auf neues - ungehörtes.. *hibbel*
was wir bis jetzt schon kennen, lässt ja nur gutes hoffen..



..schauen wir, was sonst noch kommt - an 'überraschungen'.... ;D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.03.09, 09:25  Betreff: Re: ALL THE PLANS  drucken  weiterempfehlen

..fahr gleich los in the MM ;)
punkt 10:00 Uhr steh ick da uf der Matte..
he SIE schnell her mit dem neuen Starsailor Album ->
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.03.09, 12:06  Betreff: Re: ALL THE PLANS  drucken  weiterempfehlen

..endlich jaaa
ich halte das neue ALBUM in meinen Händen!

****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.03.09, 12:22  Betreff: Re: ALL THE PLANS  drucken  weiterempfehlen

so gelesen..
Wer hätte den vermeintlichen „Mauerblümchen“ Starsailor zugetraut,
nach bereits drei erschienenen Alben auch noch ein viertes an den Mann zu bringen.
Als die Band nämlich im Jahr 2001 ihr grandioses Debüt „Love Is Here“ veröffentlichte,
sie mit Lobgesang überschüttet wurde und ein jeder ihre Songs förmlich in sich aufsog,
hätte niemand bestritten, dass die damals gerade einmal 19-jährigen auch drei weitere
Alben locker flockig bestehen würden. Doch die Zweifel dürften in den letzten Jahren
größer geworden sein. Starsailor wurden heftig kritisiert, niedergemacht, wandelten sich
von ihrem bewegendem Love Is Here zum weitaus poppigeren und weniger romantischen
Silence Is Easy, bis hin zur amerikanischen Rockscheibe On The Outside von 2005.

Jetzt, anno 2009 besinnen sich Starsailor auf ihre Wurzeln, machen wieder das,
was sie am besten können: Die Menschen berühren. Die tiefgreifenden, herzzerreißenden
und wunderbar-schönen Melodien sind dahin zurückgekehrt, wo sie hingehören,
und alles in allem heißt es dann All The Plans und ist für die Band das erste Album,
das sie für Virgin zusammenstellten.

Eröffnet wird der Ausflug in eine andere Welt durch die erste Single Tell Me It’s Not Over,
die mit den ersten Tönen direkt ins Herz trifft und eine erstklassige Gänsehaut zaubert.
Dynamisch aber zielstrebig erinnert das Stück in der Tat an die Anfänge,
die mit Songs übersäht waren, von denen man einfach nicht genug bekommen konnte.
Sowohl eigentlich als auch uneigentlich reihen sich die Lieblingslieder aneinander.
Ein wenig aufrüttelnder gestaltet sich The Thames, mitreißend und energisch gliedert sich
auch dieser Track ein zwischen Schwermut, Liebe und Glückseligkeit.

Starsailor sind erwachsen geworden. Was vielleicht 2001 noch ein Glückstreffer war, ist jetzt Können,
verbunden mit dem Wissen, wohin die Reise gehen soll. James Walsh äußerte sich wie folgt:
„Dieses Album ist das Ergebnis all unserer Erfahrungen, der guten wie der schlechten“.

Eine Sache, die beim Hörer ankommen dürfte, sowohl musikalisch als auch textlich.
Eine Glanzleistung, ein viertes Album, und sicherlich ein Tonträger, der durchaus in der Lage ist,
an den enormen Erfolg von Love Is Here anzuknüpfen.

- www.musicheadquarter.de -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
screenz
silence star


Beiträge: 13

New PostErstellt: 06.03.09, 18:32  Betreff: Re: ALL THE PLANS  drucken  weiterempfehlen

Tach,

nachdem das Album nun offiziell erschienen ist, kann ich ja auch mal meine Meinung dazu abgeben ;). Also nachdem ich es vor einiger Zeit das erste Mal angehört hatte, da dachte ich sofort: "Was, das solls jetzt sein?!". Mir gefiel es schlichtweg überhaupt nicht. Habe es mal anderen hören lassen und die können sich überhaupt nicht damit anfreunden... Sein wir mal ehrlich, beim ersten "Reinhören" ist es überhaupt nicht abwechslungsreich, jeder Song klingt gleich und eine wirkliche Meisterleitung ist es auch nicht.

Aber mit dem öfteren Hören freundet man sich doch immer mehr mit der neuen Platte von Starsailor an, denn letztlich scheint es wirklich so zu sein, dass man sich in die Platte reinhören muss, bis sie einem richtig zusagt... Bei mir hat sie es auf jeden Fall geschafft, eine der TOP Platten bisher geworden zu sein. Mal schauen, was uns in Zukunft noch so von Starsailor serviert wird ;) Wobei ich echt glaube, dass dieses Album in Deutschland nicht erfolgreich wird... Ist zwar schade, aber denke mal, dass es die breiten Massen nicht ansprechen wird...

lg,
screenz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.03.09, 18:33  Betreff: Re: ALL THE PLANS  drucken  weiterempfehlen

Mein erster Eindruck :)
..also das neue Album kann mich wirklich begeistern!!
habe es jetzt mehrmals durchgehört und muss sagen,
Starsailor haben mit °all the plans° ein rundum gelungenes Album geschaffen!
Die Zärtlichkeit einer LOVE IS HERE steckt genauso mit drin,
wie allerlei 'Neues' das man so von den Jungs nicht erwartet hätte!
°the thames° kommt mit einem schrammen Gitarrenriff daher -
ein wenig cooler Country Sound, ein bissel Madrugada vielleicht ;) ich finds toll..
eine Mundharmonika (am Ende von °all the plans°) war so auch noch nicht
zu hören bei den Seglern..
Stimmlich scheint James Walsh mehr drauf zu haben als früher -
Songs wie °neon sky° (wau) & °stars and strips° machen das ganz deutlich!
°all the plans° ist ja nun das vierte ALBUM der Segler & genau genommen
sollte man es auf keinen Fall mit der LOVE IS HERE vergleichen (um Gottes willen)
Dieser ewige Vergleich nervt sowieso und Starsailor mit Sicherheit auch..
°all the plans° ist ein eigenständiges Album mit Leidenschaft,
musikalisch eindringlich und textlich hervorragend arrangiert!
Es tauchen hier & da schöne Melodien auf °you never get what you deserve°
oder auch °change my mind° die wirklich begeistern können..
Ich hatte desöfteren ein Lächeln auf den Lippen und dachte so bei mir:
ja genau, das sind 'meine' Segler - schön ist das-
man fühlt sich einfach nur gut beim hören :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
screenz
silence star


Beiträge: 13

New PostErstellt: 06.03.09, 18:51  Betreff: Re: ALL THE PLANS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    eine Mundharmonika (am Ende von °all the plans°) war so auch noch nicht
    zu hören bei den Seglern..
Stimmt nicht *gg* denk mal an die B-Seite "At the end of a show" ^^ Da gabs auch ne Mundharmonika am Ende ;)

lg,
screenz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.03.09, 08:56  Betreff: Re: ALL THE PLANS  drucken  weiterempfehlen

hey screenz..

ich kann noch nichts zur neuen scheibe sagen..
mein exemplar ist noch nicht da. nächse woche dann! (recordstore uk)

hoffe, es geht zügig..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com