Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 03.03.09, 17:55     Betreff: Re: ALL THE PLANS

@little
kann man beim hören sich dann noch frei machen von den wertungen anderer ?
..ja* das kann man und das ist auch gut so,
eine Qualität, die jeder Mensch der Musik liebt haben sollte!!


ist man nicht doch ein wenig beeinflußt von der meinung und gedanken anderer, die dann beim hören im kopf kreisen ?
..nein* - da die eigene Meinung, ja das eigene Gefühl einem nie im Stich lässt!!

ich ziehe 'unverfälschtes' hören vor ...
brauch keine vorgekautes, pseudointellektuelles gedankengut von möchtegernkritikern...
..brauchen tut man vieles nicht,
finde es aber super interessant und letztendlich verfälscht es nicht meine Meinung!!


*meine Meinung!
...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com