Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
screenz
silence star


Beiträge: 13

New PostErstellt: 06.03.09, 18:32     Betreff: Re: ALL THE PLANS

Tach,

nachdem das Album nun offiziell erschienen ist, kann ich ja auch mal meine Meinung dazu abgeben ;). Also nachdem ich es vor einiger Zeit das erste Mal angehört hatte, da dachte ich sofort: "Was, das solls jetzt sein?!". Mir gefiel es schlichtweg überhaupt nicht. Habe es mal anderen hören lassen und die können sich überhaupt nicht damit anfreunden... Sein wir mal ehrlich, beim ersten "Reinhören" ist es überhaupt nicht abwechslungsreich, jeder Song klingt gleich und eine wirkliche Meisterleitung ist es auch nicht.

Aber mit dem öfteren Hören freundet man sich doch immer mehr mit der neuen Platte von Starsailor an, denn letztlich scheint es wirklich so zu sein, dass man sich in die Platte reinhören muss, bis sie einem richtig zusagt... Bei mir hat sie es auf jeden Fall geschafft, eine der TOP Platten bisher geworden zu sein. Mal schauen, was uns in Zukunft noch so von Starsailor serviert wird ;) Wobei ich echt glaube, dass dieses Album in Deutschland nicht erfolgreich wird... Ist zwar schade, aber denke mal, dass es die breiten Massen nicht ansprechen wird...

lg,
screenz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com