Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 28.03.09, 18:37     Betreff: Re: ALL THE PLANS

sie ist ganz zauberhaft :)

find sie sehr ausgereift und mit vielen, kleinen Schönheitchen arrangiert, hier ein Glöckchen, da ein Chor, dort trompetenartige Klänge und Starsailor überraschen auch mit Neuem: wie genial ist das denn, wenn James hohe Töne erklimmt

und Starsailor versprühen einfach was, was man schwer erklären kann
mag an James Gesang liegen, sie tun einfach gut, ich mag ihre tlw. Einfachheit, und genau damit tun sich wohl die meisten Rezensenten schwer, sind enttäuscht wenn's nicht verkopft klingt ;) das muss es nicht!

    Zitat: creepy*
    ... naaaa, was sind sandi*s favoriten..? *gespannt bin*
nach den ersten Durchläufen sind das
The Thames, Neon Sky, Hurts too much und sehr angetan hat's mir Listen Up

The Thames: supi die Wildwestklampfe, toller Text (man sieht James da bildlich an der Themse sitzen) und ich muss schon immer mitklatschen was für ein toller Live-Song...waaaaah

Neon Sky: der ist songtechnisch der anspruchsvollste, abwechslungsreichste geworden, find ich, baut sich wunderschön auf, wunderschöner Gesang die hohen Töne: wow, Gänsehaut beim ersten Hören

Listen up: da hab ich beim ersten Durchgang aufgehorcht und nach dem Titel geguckt auch hier Gänsehaut! ..wie James dann die Listen-up-Strophe singt: boaaah mein Liebling..

über Kopfhörer kommt sie besonders gut, entgeht einem nix




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..


[editiert: 28.03.09, 23:17 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com