Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 20.04.09, 10:57     Betreff: Re: ALL THE PLANS

erstaunlich wie anders das Akustik-Listen up klingt!
soo sehr melancholisch ;)

hab gelesen, dass es die Ursprungsversion war..

find beide Varianten toll
Hut ab wie sie da noch dran 'gezaubert' haben..


James Walsh zu..


..The Thames:

Da ist etwa das hübsch flotte "The Thames": "Es ist einfach ein kleines Liebeslied", erklärt Walsh. "Wir saßen an der Themse, irgendwo im Süden von London, in einer ganz wunderbaren Umgebung, und da entstand das. Die Kernbotschaft ist vielleicht, dass am Ende immer alles gut wird.


..Neon Sky:

Auch in "Under The Neon Sky" werden Beziehungen durchdekliniert - allerdings anhand einer Stadt: "Es ist ein Song über Belfast", verrät Walsh. "Übers Heimkommen, über den Moment, in dem die Dinge wieder langsamer werden und du wieder in deinem Leben landest." Ein klassischer Starsailor-Song? Unbedingt, sagt Walsh und rechnet das aufs ganze Album hoch.


Als nach unserem ersten Album das Feedback plötzlich sehr negativ war, und Reviews zum Teil so klangen, als ob uns da jemand so richtig hassen würde, da war das schon schwierig. Ich wurde wirklich traurig, wenn ich irgendwo eine schlechte Besprechung las. Man braucht ein bisschen, um die Souveränität zu gewinnen, das alles nicht so sehr an sich ranzulassen. Das ist mir jetzt egal. Es ist gut, wenn man uns kennt - auch wenn man uns vielleicht nicht mag. Man darf nie den Fehler machen, nur den coolen Leuten zu gefallen, denn dann scheitert man automatisch. Außerdem funktioniert das nur, wenn man 20 ist.



kompletter Artikel:

http://www.hispeed.ch/Music/Music_news/2089/20895374.html?entryId=955338



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com