Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ella
silence star


Beiträge: 2

New PostErstellt: 15.05.09, 15:19  Betreff: Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich bräuchte eure hilfe!
ich studiere grafik-design und muss jetzt für ein fach das album "silence is easy" neu gestalten.
und da das in diesem fall ohne kontakt zu den künstlern entstehn muss, und ich die musik von starsailor zwar toll find, aber eher wenig über sie bescheid weiß, dachte ich mir, ich frag mal die fans :)
also, wenn ihr irgendwas zur entstehung des albums bzw. der songs, oder der bedeutung der songs, oder sonst irgendwas in die richtung wisst, wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr es hier reinschreiben würdet.

liebe grüße,
ella

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 15.05.09, 16:41  Betreff: Re: Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos  drucken  weiterempfehlen

hallo und herzlich willkommen bei uns ella! :)
sicher sind alle gerne bereit, dich bei deinem projekt zu unterstützen...

ich vermute mal, du möchtest dein cover nach einem song gestalten oder?
hast du dir vielleicht schon einen song ausgesucht, den du vom text her grafisch umsetzen möchtest?
wäre dann auch einfacher herauszufinden, ob eis eine aussage zur entstehung dieses songs vom sänger gibt..

wenn es kompackter sein soll, müsste man aussagen des sängers und band, zum zeitpunkt der veröffentlichung suchen. in diversen interviews stehen sie ja meist rede und antwort zur entstehung der platte..




[editiert: 15.05.09, 17:17 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.05.09, 11:20  Betreff: Re: Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos  drucken  weiterempfehlen

hallo Ella!

http://www.visions.de/artists/stories/2989/2/starsailor

http://www.xfm.co.uk/news/2004/starsailor-on-silence-is-easy?spid=12908

http://designermagazine.tripod.com/StarsailorINT2.html


vllt. ist ja was hilfreiches dabei..



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.05.09, 12:31  Betreff: Re: Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos  drucken  weiterempfehlen

hallo ella .. :)

wenn du mit deiner gestaltung fertig bist, würd uns dann mal dein ergebnis auch interessieren..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ella
silence star


Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.05.09, 11:04  Betreff: Re: Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos  drucken  weiterempfehlen

also diese links sind schon toll! besonder der, wo es kommentare zu den einzelnen songs gibt. dankeschön!
ich muss übrigens das ganze cd-outfit gestalten. also cd selbst, booklet, cover. das heißt ich bräucht zu allen songs infos.
aber das was ich bis jetzt gelesen hab, is eh schon sehr brauchbar. ich muss ja nicht auf jeder seite speziell auf einen song eingehn oder so. da fällt mir schon was ein.
und ja, ich werd das endergebnis dann hier zeigen (uiui, jetzt muss ich mich bemühn ;) ).

liebe grüße,
Ella

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 29.05.09, 15:08  Betreff: Re: Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos  drucken  weiterempfehlen

cd, cover und booklet!? *uii*
wird sicher gut werden..

gespannt aufs ergebnis bin ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.05.09, 17:25  Betreff: Re: Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ella
    und ja, ich werd das endergebnis dann hier zeigen
na das wär sehr toll *razz*



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 21.06.09, 13:25  Betreff: Re: Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos  drucken  weiterempfehlen

Silence Is Easy

Interviews
Studio Clips
live




+ peace will come to me +


[editiert: 21.06.09, 13:37 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com