Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ella
silence star


Beiträge: 2

New PostErstellt: 15.05.09, 15:19  Betreff: Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich bräuchte eure hilfe!
ich studiere grafik-design und muss jetzt für ein fach das album "silence is easy" neu gestalten.
und da das in diesem fall ohne kontakt zu den künstlern entstehn muss, und ich die musik von starsailor zwar toll find, aber eher wenig über sie bescheid weiß, dachte ich mir, ich frag mal die fans :)
also, wenn ihr irgendwas zur entstehung des albums bzw. der songs, oder der bedeutung der songs, oder sonst irgendwas in die richtung wisst, wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr es hier reinschreiben würdet.

liebe grüße,
ella

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 15.05.09, 16:41  Betreff: Re: Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos  drucken  weiterempfehlen

hallo und herzlich willkommen bei uns ella! :)
sicher sind alle gerne bereit, dich bei deinem projekt zu unterstützen...

ich vermute mal, du möchtest dein cover nach einem song gestalten oder?
hast du dir vielleicht schon einen song ausgesucht, den du vom text her grafisch umsetzen möchtest?
wäre dann auch einfacher herauszufinden, ob eis eine aussage zur entstehung dieses songs vom sänger gibt..

wenn es kompackter sein soll, müsste man aussagen des sängers und band, zum zeitpunkt der veröffentlichung suchen. in diversen interviews stehen sie ja meist rede und antwort zur entstehung der platte..




[editiert: 15.05.09, 17:17 von creepy*]
nach oben