Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ella
silence star


Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.05.09, 11:04     Betreff: Re: Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos

also diese links sind schon toll! besonder der, wo es kommentare zu den einzelnen songs gibt. dankeschön!
ich muss übrigens das ganze cd-outfit gestalten. also cd selbst, booklet, cover. das heißt ich bräucht zu allen songs infos.
aber das was ich bis jetzt gelesen hab, is eh schon sehr brauchbar. ich muss ja nicht auf jeder seite speziell auf einen song eingehn oder so. da fällt mir schon was ein.
und ja, ich werd das endergebnis dann hier zeigen (uiui, jetzt muss ich mich bemühn ;) ).

liebe grüße,
Ella

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com