Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ella
silence star


Beiträge: 2

New PostErstellt: 15.05.09, 15:19     Betreff: Hilfe, ich bräuchte da ein paar Hintergundinfos

hallo,

ich bräuchte eure hilfe!
ich studiere grafik-design und muss jetzt für ein fach das album "silence is easy" neu gestalten.
und da das in diesem fall ohne kontakt zu den künstlern entstehn muss, und ich die musik von starsailor zwar toll find, aber eher wenig über sie bescheid weiß, dachte ich mir, ich frag mal die fans :)
also, wenn ihr irgendwas zur entstehung des albums bzw. der songs, oder der bedeutung der songs, oder sonst irgendwas in die richtung wisst, wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr es hier reinschreiben würdet.

liebe grüße,
ella

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com