Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ON THE OUTSIDE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.10.05, 09:22  Betreff: ON THE OUTSIDE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HEUTE IST ES SOWEIT. DIE CD IST IN DEN LÄDEN..
..und ich geh heute nachmittag einkaufen und dann beim müller vorbei und dann........
ICH FREU MICH!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt


[editiert: 14.10.05, 12:20 von creepy*]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.10.05, 10:15  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

tina hat sie schon!!!! :-) und ich muss noch so lang warten *hibbel*



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sasa
silence star


Beiträge: 21
Ort: in London on the 28th of May


New PostErstellt: 14.10.05, 11:41  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

das album ist wunderbar!!!!



http://www.marthawainwright.de.vu
http://www.rufuswainwrightforum.cjb.net
http://backtobedlam.12.forumer.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 14.10.05, 12:19  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen






°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mokmon
green star


Beiträge: 53
Ort: Mesum-Rock-City (bei Rheine)


New PostErstellt: 14.10.05, 15:43  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Das neue Album ist echt nicht schlecht... *hör*
Ich hör mir das schon den ganzen Tag an und komm irgendwie nicht mehr davon weg!
Besonders "In My Blood" hat's mir gerade angetan!



There's no need to make a sound when you've got smiles instead! :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.10.05, 21:58  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ich hab es seit heut nachmittag um drei :-) aber ich hab es noch nicht gehört. ich wollt es mit ruhe zelebrieren

mach mir jetzt gleich ein bier auf, zünd ne zigo an......*hibbel*



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.10.05, 22:36  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ich hör es jetzt und nach dem zweiten song bin ich schon total hin und weg :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.10.05, 23:32  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

sehr gut find ich es und der letzte song, der haut mich weg :-) sehr gelungen!!!

schöööööön!!!! *hüpf* es hat sich gelohnt creepylein!!! mal danke sag für alles und überhaupt. freu mich ganz sehr, lächel und festumarm!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 15.10.05, 23:25  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

das album wird bei jedem hören noch besser!!! es gibt jetzt wirklich keinen song mehr den ich nicht mag!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.10.05, 00:03  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

schön!!! :-)

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=k&ressort=ku&id=513300



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Printus
silence star


Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.10.05, 14:30  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, dies wird mein erster Beitrag zu diesem, meiner Meinung nach, echt gelungenen Forum. Auch für die Seite www.starsailorfanpage.de hab ich nur Worte des Lobes übrig!!! Ich bin meinerseits auch gerade dabei eine kleine Fanpage für Starsailor aufzubauen. Daher wollte ich hier mal eine "Gesamtkritik" der drei Starsailoralben posten und bin gespannt auf eure Meinung dazu ;-)

Here we go...

"On The Outside" ist das definitiv beste der drei bisher erschienenen Alben von Starsailor. Es bringt die, über alle Lieder schwebende, Melancholie optimal rüber und schafft es trotzdem nicht zu traurig oder gar kitschig zu klingen. Mir persönlich zaubert es jedes Mal relativ fix ein Lächeln ins Gesicht, egal, in welcher Stimmung ich vorher war. Lächeln und Melancholie in „fast“ einem Satz?! Das passt doch nicht zusammen?!?! Ich finde schon, das Lächeln erscheint immer dann, wenn ich feststelle, dass es die Musik von Starsailor wieder geschafft hat, mich in diese herrlich melancholische Stimmung zu versetzten…völlig unabhängig davon, ob ich vorher himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt war. Schon beim zweiten Album, "Silence Is Easy" hat die Band versucht, die Musik etwas mehr in den Vordergrund zu bringen. Leider hat sie dabei übertrieben und die markante Stimme von Sänger James Walsh wurde völlig übertönt. "Zu allem Unglück" war Walsh zum Zeitpunkt der Aufnahme des zweiten Albums mit der Geburt seines Kindes und seiner Hochzeit beschäftigt und daher klingt das Album meiner Meinung nach viel zu fröhlich. Hört sich hart an, ist aber so. Ich denke viele Fans von Starsailor sehen das genauso : Wenn ich mir ein Album der Band kaufe, will ich kein Durchschnitts - Pop – Gelalle, sondern aussagekräftige „schwere“ Musik hören.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.10.05, 14:34  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

toll!!! :-) willkommen und danke für das lob. freut uns :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Printus
silence star


Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.10.05, 15:02  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Hey, fixe reaktion ;-) Ein "toll" ist zwar nicht die Kritik die ich erwartet hatte aber trotzdem danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.10.05, 15:13  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

grins, sorry. bin bissl im stress.

ich geb dir recht. On The Outside ist reifer und erwachsener. traurig und doch nicht zu sehr, ein bisschen wütend aber eben immer zum lächeln schön.. wobei die love is here nach wie vor mein lieblingsalbum von den seglern ist. allein schon deshalb weil ich ne ganz persönliche geschichte damit verbind.

die silence is easy ist das schwächste album bisher, seh ich auch so. es trifft nicht. lang nicht so tief wie die Love Is Here und jetzt On The Outside. ich mag es trotzdem :-)

On The Outside haut mich aber richtig um. immer noch ein bisschen mehr :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Printus
silence star


Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.10.05, 15:22  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem, dafür hast du dir ja jetzt Mühe gegeben*freu

Ich bin mir im Moment nicht mehr so ganz sicher, ob Love Is Here mein Lieblingsalbum bleibt*grübel. Ich denke es wird stark abhängig davon sein, ich welcher Situatuon ich mich gerade befinde. Man könnte es vielleicht mit Medizin vergleichen...es gibt ja schliesslich auch unterschiedliche Medikamente für unterschiedliche "Krankheiten".

Ich glaube viele werden mit Starsailor irgendwelche persönlichen Geschichten verbinden. Und gerade das macht die Musik so besonders!!!

Sicher mag ich Silence ist Easy auch sehr gerne, aber für Starsailorverhältnisse war es echt schwach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.10.05, 15:27  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ich glaub wir verstehen uns.
würd ja gern mehr dazu schreiben aber du hast alles gesagt :-)


dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt


[editiert: 17.10.05, 15:27 von paul_sternensegler]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 17.10.05, 15:29  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    toll!!! :-)
*grins*..paul übt sich manchmal in minimalismus.

ich kann dir leider noch keine kritik abgeben.
meine cd's sind noch unterwegs.*grummel*
ich werde mich hier wieder melden wenn sie da sind!

..aber paulchen ist soooo voll des lobes, er sagte gestern, es gibt keinen song auf der neuen , der ihm nicht gefällt!!

..gell paulchen!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.10.05, 15:39  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

jawoll!!! *grins*

aber nenn mich nicht paulchen, ich bin nicht der forenpudel *strengguck*



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 17.10.05, 23:53  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nicht wohin damit!
ich tu es hier rein - es geht ja auch um Tseid *grins*
ist ein auschnitt aus dem musikexpress interview. (printausgabe)
- - - - - -
es ist eben nicht leicht, den sänger zu verstehen, rein akustisch. wenn er nicht singt, sondern einfach nur spricht, dann spricht er nur leise. über flüchtigen ruhm, bleibenden pop und das neue, dritte album seiner band starsailor. ..."Tseid". wie bitte? "on the outside", wiederholt james walsh milde den titel der platte. "wir fühlen uns wirklich, als wären wir irgendwie... raus. und es fühlt sich gut an oder?" da kann ben byrne nur beipflichten. der schlagzeuger und mitbegründer der band, ein paar jahre älter als sein 24-jähriger sänger nickt und fügt schulterzuckend hinzu: "ich bin sowieso nie auf der strasse erkannt worden." es scheint fast, als wären die beiden froh, in letzter sekunde einer tödlichen falle entronnen zu sein.( ) tatsächlich sind sie nur der strahlenden karriere entgangen, die ihnen vor fast fünf jahren allgemein prophezeit worden war [..]
- - - - - -



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 18.10.05, 00:19 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 18.10.05, 09:28  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Das Album ist nicht gerade die Kost die vielleicht der Fan (ja auch all die anderen da draußen) erwartet hat. Ich finde die Platte sehr spannend und als Fan sehe ich die Sache eher gelassen. Leider sind die Kritiken bisher nicht so dolle (Plattentest.de, musikexpress...)
Aber für die bevorstehenden Konzerte kann die "neue Härte" des Albums doch supi sein...


[editiert: 22.10.05, 00:00 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 18.10.05, 09:48  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

hm, "der fan" ist glaub schon bereit sich drauf einzulassen und so wie ich es mitbekomm lassen sich auch manch neue von der platte überzeugen. leicht ist es vielleicht nicht, mag sein aber das spricht für Starsailor und die platte. hätten die segler die 3. platte im gleichen stil abgegeben wie die erste, dann gäb es sicher genauso viele die mosern würden.

ich denk man sollt sich mit offenen ohren und offenen herz sein eigenes bild machen.

die kritik auf der plattentest.de, die zählt für mich nicht, sie ist schlichtweg bös und dumm.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 18.10.05, 11:04  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

hab grad ne message bekommen :-) sie bezieht sich auf die frau mautz im plattentestforum

"Eine Kritikerin, die sowohl Kristofer Åströms Loupita als auch James Blunt mit 5/10 und David Gray gar mit 3/10 bewertet hat, ist mir eine Erhöhung meines Blutdrucks nicht wirklich wert, lieber Paul"

danke trinchen :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Calliste
silence star


Beiträge: 31
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.10.05, 19:16  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Ach die Kritiker! Das sind doch Spinner, haben keinen Schimmer von der Band und wollen etwas über sie schreiben. Es ist mir schon klar, dass eine objektive Meineung zu der neunen Platte unsereseits einfach unmöglich ist aber das was ich im Misikexpress gelesen habe war ja wohl reine Frechheit. Die Platte sei nicht so eindringlich wie das erste Album- Ok, auf die Texte wurde schon mal garnicht geachtet. Die Band will rockiger sein. Und? Soll das schlecht sein, soll James auf der Bühne heulen oder was? Wer sowas schreibt hat die Band definitiv noch nie live gesehen. Silence is easy wurde von der Kritik besser aufgenommen, hätte ich nicht gedacht. Bei den Fans ist genau das Gegenteil der Fall. Das beweist doch ales - Medien lügen, habe ich schon immer gesagt.

---This is my truth, tell me yours---"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 18.10.05, 20:47  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

das im musikexpress war ja noch relativ harmlos. schlimm, ganz schlimm ist das auf der plattentest page. hab es aber mittlerweile verkraftet



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 18.10.05, 21:06  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

das ist bedeutend schöner:

http://www.musicomh.com/albums4/starsailor-2_0905.htm



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 19.10.05, 00:36  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja diese Kritiker aber ohne Sie geht es ja auch nicht & das ist auch gut so...& ja so meine ich es, als Fan kann es mir doch eigentlich egal sein was Typen schreiben die jeden Tag hunderte (ok, etwas übertrieben) Alben von supi Bands lauschen & ihr Urteil abgeben (müssen)! Ich finde, ein Album muss sich beim Hörer entwickeln, eine gewisse "Beziehung" aufbauen (eine Reise antreten), damit man wirklich urteilen kann (muss)!
starsailor haben mit OUT THE OUTSIDE eine tolles Album abgeliefert, kein LOVE IS HERE aber auch keine SILENCE IS EASY aber ein starkes drittes Album voller wunderschönen Momenten! DANKE


[editiert: 19.10.05, 00:51 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 19.10.05, 10:17  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Das hast du schön gesagt, andre!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 20.10.05, 15:46  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

vom intro :-)

http://www.intro.de/musik/magazin/1129646307

und das schreiben sie über den video clip zu in the crossfire:

Starsailor
Clip zu 'In The Crossfire' [18.10.05]
Pop

Album Nummer drei, das vermeintlich Schwierigste. Hopp oder Top? Endgültiger Durchbruch oder Grauzone? Sieht man am Anfang des "In The Crossfire"-Videos in das ernste Gesicht von James Walsh, dort in dieser düsteren Kaschemme, scheint es nicht gut bestellt um die Band. Dann aber gerät Walshs brechende Stimme ins Kreuzfeuer krachender Gitarren. Und man spürt wieder diese ureigene Energie der Band.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.10.05, 00:08  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Das Album höre ich täglich & irgendwie macht die Platte Laune, begleitet mich durch mein Leben & meine Freude aufs Konzerte (4.12.) wird immer grÖÖÖßer (jaaa *smile*)

[editiert: 22.10.05, 00:13 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 22.10.05, 00:31  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

dito :-)

und es gibt eben doch noch kritiker die In The Crossfire verstehen wollen :

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12384&key=standard_document_11905164

http://www.radioeins.de/_/events/konzert_jsp/key=konzerte_176136.html



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 22.10.05, 11:10  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ich muss es, nach einer woche hören, nochmal sagen: die platte ist sooooo gut, so toll. macht ganz sehr viel spass sie zu hören und wirklich immer noch ein bisschen mehr bei jedem hören.


so get out while you can *sing* :D



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.10.05, 12:44  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

..gefährlich ist sie!!
mein auto schrie nach einer sicherheitskopie - auf der fahrt ins geschäft lief grad counterfeit life..gaaaanz laut *wow* kommt das gut! ..nur sollte ich auf die geschwindigkeits-begrenzung achten - ich glaub, da fand einer mein auto sooo toll, dass er gleich ein foto von haben wollte...

..egal, bekommt er noch ein autogramm aufs bild, wenn er will.

..achja, nr.3 in my blood - als der song anfing wollte ich schon joe cockers "with a little help from my friends" anstimmen *grins* hört mal den anfang, mir ging es so!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.10.05, 22:38  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ja und die DVD uf der Special Edition is och schöne (die live- Stücke, ja und überhaupt- supiiii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 23.10.05, 22:42  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

On The Outside ist in den Uk Lp charts auf der 13 eingestiegen!!! besser wie die beiden anderen alben zuvor :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 23.10.05, 22:51  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ein interview:

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/27228216



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 23.10.05, 23:07  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

das war im daily telegraph:

More loved by the public than by critics, Starsailor are exponents of passionate idealism, forsaking the subtle pleasures of irony and artifice for tub-thumping urgency and soaring anthemic singalongs.

On those terms, On the Outside is their most compelling album yet, gripping listeners by the throat with an opening that mixes big resonant piano chords, a pleading aspirational vocal ("I don't see myself when I look in the mirror, I see who I should be") and a battering ram rhythm.

Coldplay have already dragged this particular musical ethos into the 21st century with some wit and imagination. Starsailor's version is less sophisticated but, in visceral terms, benefits from being rawer, rockier and bloodier, emphasising singer and songwriter James Walsh's dynamic guitar parts and overwrought vocals.

The 11 songs are tightly constructed, immensely catchy and performed as if lives (and not just careers) were on the line. As Walsh and his bandmates roar their mantra of Faith Hope Love, the only flag worth waving is a white one. Resistance is futile.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 23.10.05, 23:08  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

auch sehr schön:

http://www.espace.ch/artikel_141363.html

und eine fettes danke an meine lieblingseitenfinderin Christina :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 24.10.05, 23:33  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Tach, wirds denne in naher Zukunft eine DVD (Live- Konzert) geben?
Auf der special Edition von "On the Outside" sind ja drei Songs live zu bewundern (wäre doch sehr schön... )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.10.05, 23:45  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

das könnt ich mir gut vorstellen! (an der zeit wärs ja gell! )
vielleicht werden sie von einem kamerateam begleitet, auf der kommenden tour!

wer weiss!

du kannst dir aber sicher sein, sobald wir was erfahren, wirst du es hier lesen!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 24.10.05, 23:48 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 24.10.05, 23:52  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

...ja schauen wir mal was so geht (hi, hi) aber eine neue DVD mit mächtig viel Boni wäre schon was TOLLES
Habe gerade die DVD LOVE IS HERE live (wiedermal) gesehen & ja irgendwie bin ich immer wieder begeistert...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.10.05, 00:00  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ne gute idee, könnt ich auch mal wieder machen aber jetzt muss ich glaub ins bett. mich seelisch-moralisch auf nen verlausten morgen vorbereiten :-/ so eklig ist das aber bisher haben mich diese tierchen ja verschont. ich glaub sie mögen keine dreadlocks.

gute nacht wünsch und noch viel spass beim segler hören!!! :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
silence star


Beiträge: 6
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 25.10.05, 22:18  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir auch die special edition des neuen albums gekauft und muß sagen, als ich das album das erste mal gehört habe, war ich schlagartig hin und weg ;)
Meine Menung zu dem Album habe ich schon "in einem anderen Forum" ;) kundgetan:

    Zitat:
    ... Zur neuen Scheibe "On The Outside": Was für ein großartiges Album!
    Jetzt rockt Starsailor mal so richtig - mit knapp 40 Minuten zwar nicht ganz so lange, aber dafür ziemlich gut!
    Die beiden Vorgänger sind auch klasse Alben, aber erst jetzt hat mich die Band richtig überzeugt.
    Die Single "In The Crossfire" ist schon ein toller Opener und strotzt nur so vor Energie und Selbstbewußtsein. Genauso "Faith Hope Love", "I Don't Know" und "Way Back Home".
    Meiner Meinung nach gibt es keinen einzigen Aussetzer und man kann es ohne Langeweile in einem Rutsch durchhören.
    Das Album wird mit den letzten 4 Tracks etwas entspannter, ohne allerdings an Qualität zu verlieren und es sind wieder schöne Baladen zu hören, wie man sie von Starsailor kennt....
Die Live Videos auf der Bonus DVD gefallen mir richtig gut und ich bin schon drauf und dran nach Münster auf's Konzert zu fahren!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
silence star


Beiträge: 6
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 25.10.05, 22:21  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

uupps doppelposting war das - bitte die doppelten beiträge löschen ;-)
sorry


[editiert: 25.10.05, 22:25 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.10.05, 22:53  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

schon passiert und ich find auch dass es auf dem album keinen einzigen aussetzer gibt. way back home fand ich am anfang nicht soooooo toll aber jetzt mag ich es doch auch sehr.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.10.05, 00:53  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ja ich finde die Songs auch wunderbar & mit jedem HÖREN endeckt man mehr & mehr !
Eine Platte, wie ich sie so nie erwartet hätte aber gut so & DANKE starsailor


[editiert: 27.10.05, 00:55 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.10.05, 01:04  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

...ja & "Faith Hope Love" is sooo supi & geht live mit Sicherheit gut ab...
Schön auch: "Keep Us Together", ja & auch "Get Out While You Can" richtig TOLL (es tut mir leid...)


[editiert: 27.10.05, 01:10 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.10.05, 01:38  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

noch ne nachteule die nicht schlafen kann und starsailor hör :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.10.05, 22:36  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Euro Charts:

Uk : #13
Switzerland : #25
Italy: #59
Germany: #93
France : #111

Aber besser wie frankreich sind wir :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.11.05, 11:30  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

"ON THE OUDSIDE" is jetzt auf Platz 29 (UK- Top 75) & "IN THE CROSSFIRE" is nicht mehr unter den UK- Top 75 Singles!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.05, 12:46  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

In Holland:
In the Crossfire # 39 (letzte woche # 38 )
On the Outside # 71 (letzte woche # 56 )






Friends are the angels who lift us to our feet
when our wings have trouble remembering how to fly


nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.11.05, 22:35  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ist ja eigentlich och nicht schlimm, starsailor sind ja nicht an Zahlen, Ranglisten & sonstewat zu messen...genau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 03.11.05, 22:38  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

JAWOLL!!!!

tut mir trotzdem leid für sie :-/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.11.05, 22:56  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.04.06, 01:10 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 03.11.05, 23:12  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    "Jeremiah" für James Walsh zwar wichtig sein mag, als Abschluss der Platte aber stört wie ein zu schwerer Nachtisch.
Das find ich so gar garf nicht. ich find nach wie vor es ist das beste ende dass die platte haben konnt. auch oder gerade weil der song da, auf den ersten blick, nicht reinpasst.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.11.05, 01:29  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

"Jeremiah" ist ein typischer starsailor- Song (wenn man das so sagen darf) & er passt sehr gut zu "On the Outside"!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Calliste
silence star


Beiträge: 31
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.11.05, 12:37  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Ich bin letztens auch wieder auf zwei neue Kritiken gestossen, diesmal aber positive. Die in der WOM ("Deutschlands meistgelesene Musikzeitschrift" wie sie selbst behaupten, könnte stimmen, die gibt es ja schliesslich überall umsonst) fand ich schon fast euphorisch. Sie hinterlies bei mir trotzdem einen bitteren Nachgeschmack weil das Lied "This Time" ( ich zitiere "ein wehmütiger Popsong, der in seiner stillen, dahintreibenden Eleganz an Maroon 5 erinnert") mit eben dieser Band vergliechen wurde, *tocktock*.

---This is my truth, tell me yours---"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.11.05, 20:49  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

aktuelle WOM- Charts: "ON THE OUTSIDE" Platz 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 10.11.05, 00:58  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wa heut (ups, gestern) im tollen Media Markte & siehe da, laut Liste "On the Outside" scheint auch in Germany raus aus the 100 Album Charts!? Irgendwie schon schade...

[editiert: 10.11.05, 01:04 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 10.11.05, 21:04  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ja ist es aber war auch irgendwie nicht anders zu erwarten :-/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 11.11.05, 14:33  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Die schönste Musik verschwindet immer schnell oder taucht dort gar nicht auf..

Weiß gar nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll... schlecht natürlich für die Jungs von Starsailor, gut hingegen für mich/uns, die sie weiter in kleineren Clubs geniessen dürfen.



nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.11.05, 22:01  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

ja hast recht, ein "besonderer" Vorteil (kein normalo Musikbrei, gell... )

[editiert: 11.11.05, 22:02 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jana Marie
green star


Beiträge: 53
Ort: Kiel


New PostErstellt: 17.01.06, 12:54  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben.
das ist mir jetzt ganz schön peinlich. aber ich habe eben erst mitbekommen, dass es ein neues starsailoralbum gibt.
bisher konnte ich die alben immer blind kaufen, ohne vorher reingehört zu haben.
hab bisher nur die amazon-rezensionen gelesen. und ein lied im radio gehört.
seit ihr begeistert von dem album?ist es komplett anders als love is here?
love is here ist eindeutig mein lieblingsalbum im moment.am besten wäre natürlich ein weiteres in diesem stil.

viele liebe grüße
jana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 18.01.06, 20:13  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

hallo jana,

das muss dir doch nicht peinlich sein!
es gibt jeden monat so viele neuerscheinungen, da kann man nicht alles im blick haben.
einige reaktionen zu dem neuen album kannst du hier im forum lesen. - eine neue "love is here" ist es sicher nicht geworden - trotzdem sehr hörenswert!
(..ich behaupte mal, die hättest du auch blind kaufen können)

was für ein song hast du gehört? und wie hat er dir gefallen?
(es dürfte sich im radio nur um "in the crossfire" oder "this time" gehandelt haben)
wenn du grad nicht die möglichkeit hast sie dir im plattenladen anzuhören,
geh doch mal auf --> www.starsailor.net . oben rechts ist der media-player!
dort kannst du die songs anhören (ca.1 minute) - das in einer besseren qualität wie bei amazon.de

bin gespannt auf deine reaktion!
schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast!
gruß
creepy*



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.06, 11:53  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Ach...es wäre sooo schön,wenn's ein neue LIVE-DVD gäbe!
*schluchz* ....*unersättlich ich bin*



TONIGHT THIS LAND
BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,
THE SHINING SEA


[editiert: 28.01.06, 12:14 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 28.01.06, 14:33  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Wär auch langsam mal wieder Zeit..

Als ich das letzte Mal die Love is Here DVD schauen wollte, war sie nicht in der Hülle..
Hab sie bis heute nicht gefunden, kA. wo ich die hinverschusselt hab.
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.06, 14:47  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

Oh weh....böse Anouk !



TONIGHT THIS LAND
BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,
THE SHINING SEA
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 12.02.06, 13:45  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.04.06, 22:49 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.06.06, 01:05  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

na ja >
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=819&tid=339

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.02.08, 17:16  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

amazon

kennt ihr den Song Empty Streets?

2007er-Veröffentlichung von On the Outside
die schwarz/orange auf Pos. 14

die lilane auf Pos. 28 ham'se auch neu rausgebracht, oder?
..so viel verschiedene Farben gibt's!



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.02.08, 21:28  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

hasi, guck mal auf unsere homepage..da hats creepylein* alles schön aufgelistet...
..und hardcoresammler wie noukii, creepy*,paul...öhm...und in diesem fall,auch ich..sind möglicherweise ansprechpartner...





==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.02.08, 22:42  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

kenn die Diskographie auf der page little



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.08, 09:07  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

..achso, dann ists ja gut !! :P :D

..ich nehm mal an, dass die lilane cd eine us- , südamerika- oder asien-version ist..dort waren sie ja als letztes unterwegs..
..ist aber nur ne annahme... ;)

'empty streets' war auch auf der 'In The Crossfire-Single drauf..habs als schwänzle verkleidet und auf die reise geschickt. :D








==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.02.08, 10:36  Betreff: Re: ON THE OUTSIDE  drucken  weiterempfehlen

danke little





*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com