Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.10.05, 15:13     Betreff: Re: ON THE OUTSIDE

grins, sorry. bin bissl im stress.

ich geb dir recht. On The Outside ist reifer und erwachsener. traurig und doch nicht zu sehr, ein bisschen wütend aber eben immer zum lächeln schön.. wobei die love is here nach wie vor mein lieblingsalbum von den seglern ist. allein schon deshalb weil ich ne ganz persönliche geschichte damit verbind.

die silence is easy ist das schwächste album bisher, seh ich auch so. es trifft nicht. lang nicht so tief wie die Love Is Here und jetzt On The Outside. ich mag es trotzdem :-)

On The Outside haut mich aber richtig um. immer noch ein bisschen mehr :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 469 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com