Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Printus
silence star


Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.10.05, 15:22     Betreff: Re: ON THE OUTSIDE

Kein Problem, dafür hast du dir ja jetzt Mühe gegeben*freu

Ich bin mir im Moment nicht mehr so ganz sicher, ob Love Is Here mein Lieblingsalbum bleibt*grübel. Ich denke es wird stark abhängig davon sein, ich welcher Situatuon ich mich gerade befinde. Man könnte es vielleicht mit Medizin vergleichen...es gibt ja schliesslich auch unterschiedliche Medikamente für unterschiedliche "Krankheiten".

Ich glaube viele werden mit Starsailor irgendwelche persönlichen Geschichten verbinden. Und gerade das macht die Musik so besonders!!!

Sicher mag ich Silence ist Easy auch sehr gerne, aber für Starsailorverhältnisse war es echt schwach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 467 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com