Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.10.05, 09:48     Betreff: Re: ON THE OUTSIDE

hm, "der fan" ist glaub schon bereit sich drauf einzulassen und so wie ich es mitbekomm lassen sich auch manch neue von der platte überzeugen. leicht ist es vielleicht nicht, mag sein aber das spricht für Starsailor und die platte. hätten die segler die 3. platte im gleichen stil abgegeben wie die erste, dann gäb es sicher genauso viele die mosern würden.

ich denk man sollt sich mit offenen ohren und offenen herz sein eigenes bild machen.

die kritik auf der plattentest.de, die zählt für mich nicht, sie ist schlichtweg bös und dumm.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 415 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com