Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Calliste
silence star


Beiträge: 31


New PostErstellt: 18.10.05, 19:16     Betreff: Re: ON THE OUTSIDE

Ach die Kritiker! Das sind doch Spinner, haben keinen Schimmer von der Band und wollen etwas über sie schreiben. Es ist mir schon klar, dass eine objektive Meineung zu der neunen Platte unsereseits einfach unmöglich ist aber das was ich im Misikexpress gelesen habe war ja wohl reine Frechheit. Die Platte sei nicht so eindringlich wie das erste Album- Ok, auf die Texte wurde schon mal garnicht geachtet. Die Band will rockiger sein. Und? Soll das schlecht sein, soll James auf der Bühne heulen oder was? Wer sowas schreibt hat die Band definitiv noch nie live gesehen. Silence is easy wurde von der Kritik besser aufgenommen, hätte ich nicht gedacht. Bei den Fans ist genau das Gegenteil der Fall. Das beweist doch ales - Medien lügen, habe ich schon immer gesagt.

---This is my truth, tell me yours---"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 413 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com