Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 19.10.05, 00:36     Betreff: Re: ON THE OUTSIDE

Ja, ja diese Kritiker aber ohne Sie geht es ja auch nicht & das ist auch gut so...& ja so meine ich es, als Fan kann es mir doch eigentlich egal sein was Typen schreiben die jeden Tag hunderte (ok, etwas übertrieben) Alben von supi Bands lauschen & ihr Urteil abgeben (müssen)! Ich finde, ein Album muss sich beim Hörer entwickeln, eine gewisse "Beziehung" aufbauen (eine Reise antreten), damit man wirklich urteilen kann (muss)!
starsailor haben mit OUT THE OUTSIDE eine tolles Album abgeliefert, kein LOVE IS HERE aber auch keine SILENCE IS EASY aber ein starkes drittes Album voller wunderschönen Momenten! DANKE


[editiert: 19.10.05, 00:51 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 462 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com