Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
new single?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 29.10.05, 01:31  Betreff: new single?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...warum auch nicht: gibt es schon irgendwie INFOS bezüglich der nächsten Single aus "ON THE OUTSIDE"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 29.10.05, 11:01  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

nein, gibt es nicht. was ist denn euer tip?

also ich tät sagen Faith Hope Love oder Keep Us Together



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.10.05, 16:00  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

würd mich freuen über "Counterfeit Life" (immer noch mein Favorit) *biggrin*, wahrscheinlicher find ich aber auch "Keep us together"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 29.10.05, 19:42  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, also "Faith Hope Love" wäre schon schöne
Vielleicht doch eher "Keep Us Together" oder "Counterfeit Live"
na mal schauen, wird ja nicht lange auf sich warten lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 29.10.05, 22:46  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

ich hab was von januar oder februar gehört.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mokmon
green star


Beiträge: 53
Ort: Mesum-Rock-City (bei Rheine)


New PostErstellt: 01.11.05, 11:18  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

Ich schätze auch, dass es "Faith Hope Love" werden wird, das ist einfach so ein Song, den alle kennen müssen und den dann auch alle auf Konzerten und Festivals mitsingen müssen!



There's no need to make a sound when you've got smiles instead! :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 01.11.05, 11:39  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

..lassen wir uns einfach überraschen gell!
den song kennen wir dann alle ja schon...

...ich freu mich eher auf die bonus-songs !!!!
(doch oft perlen, die es leider nicht auf die platte geschafft haben)



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AlwaysBeYourClown
silence star


Beiträge: 5

New PostErstellt: 01.11.05, 23:14  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

Tach!
Bin neu hier. Ich meine auf dem konzert in Köln hat er gesagt, dass "This Time" die damals noch übernächste Single wird. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Juhu, erster Eintrag geglückt.

Tschüß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 02.11.05, 00:50  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, mit den B- Side Tracks ist das ja immer so ene Sache, manche sind richtig toll & leider gibt es auch oft Müll!
Ich fand z.B. die Remixe von "Four To The Floor- Soulsavers Mix", "Poor Misguided Fool- Soulsavers Remix" & "Goodsouls- Echoboy Remix" sehr gelungen (hab die als Freizeit dj immer gerne im Programme mit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 02.11.05, 13:13  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

die remixe find ich auch grosse klasse!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 06.11.05, 18:05  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Hallo, mit den B- Side Tracks ist das ja immer so ene Sache, manche sind richtig toll & leider gibt es auch oft Müll!
    Ich fand z.B. die Remixe von "Four To The Floor- Soulsavers Mix", "Poor Misguided Fool- Soulsavers Remix" & "Goodsouls- Echoboy Remix" sehr gelungen (hab die als Freizeit dj immer gerne im Programme mit)
Mich würde interessieren, ob du als "Freizeit-DJ" auf diesen MusikStil überhaupt zurückgreifen kannst?! Ich denke die Disco-Geher wollen doch bestimmt mit Dance-Hits oder Techno bedient werden, oder? Da kommst du mit White Birch etc. nicht so gut an, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.11.05, 19:39  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

Als Freizeit DJ (wenn ich das so sagen darf), lege ich auf so unterschiedlichen Events, Partys u.s.w. auf, dass ich auch manchmal MEINE Musik präsentieren kann (will)
bei starsailor konnte ich sehr häufig den geilen FOUR TO THE FLOOR- THIN WHITE DUKE MIX auflegen (kennt zwar niemand aber es wird getanzt). Ich finde es immer sehr spannend, wie die Leute auf Musik reagieren (egal ob positiv oder negativ )!
Na und The White Birch...geht ja nicht so wirklich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.11.05, 01:17  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

Aber REM, RADIOHEAD (supi Remixe), COLDPLAY, GOLDFRAPP, TRAVIS, ADAM GREEN sind immer bereit gespielt zu werden...

[editiert: 07.11.05, 01:18 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 07.11.05, 09:28  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

ich erinner mich dran dass man als dj die leute ganz schön in der hand hat, dass man stimmungen machen kann.

ich hab das früher bei schulfesten gemacht und mir dafür auch mal ein verweis eingehandelt. a) weil das fest zu lange ging.....bis zum schulbeginn am nächsten morgen und b) weil ich dann beim " lauten singen von unangebrachten liedgut, in fremden klassenzimmern" erwischt wurde.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.11.05, 10:35  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

ja wenn die "ALLE" gut drauf sind, dann macht das ja auch supi Laune (dit mit dem Auflegen)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 21.11.05, 21:27  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

==> "This Time" ist die nächste Single-Auskopplung!

Starsailor's second single from 'On The Outside' is 'This Time' and it will be released on 23rd January 2006 on CD, DVD and 7" single with some special digital downloads also available to buy. More news on the b-sides and downloads to follow very soon.


[editiert: 21.11.05, 21:31 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.11.05, 01:51  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

also doch erst im Januar
na ja...besser so als nimmer...


[editiert: 22.11.05, 01:53 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 22.11.05, 10:23  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

januar ist gut und This Time könnte auch in deutschland bissl mehr chancen haben. wobei ich ja für deutschland eher Faith Hope Love ausgewählt hätte.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.11.05, 22:32  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

...eigentlich is "This Time" für ne Single nicht so dolle aber mal sehen wie der Song danne so läuft, ja ankommt (gerade hier bei uns), na mal schaun...
& ja is doch schöne, dass überhaupt noch ne zweite Single kommen wird!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 23.11.05, 22:34  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

jo, ist es und This Time ist sehr schön. nur eben fraglich ob das hier so gut laufen wird aber ich glaub besser In The Crossfire.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.11.05, 22:40  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

ja sicher & welcher Song nun besser oder noch besser wäre für ne Single, is richtig schwierig (find ich) aber als Band wird dies ja immer eine Kopfweh & sowieso Aktione sein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 23.11.05, 22:46  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

man kann es halt nie allen recht machen, gell. ich freu mich drauf!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.11.05, 23:02  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

jaaa ich auch & vielleicht wird es ja eine besondere Veröffentlichung,
naja so halt ne tolle Aufmachung oder es kommt ganz anders, hier ne Single & woanders eine andere (Born Again, sag ich nur...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.11.05, 00:17  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

als verrückter sammler ist mir jede single recht!
ich persönlich freu mich auf die bonus-tracks - ich bin gespannt, mit was sie uns da beglücken!!
2-track cd single - cd-single - dvd-single - 7" vinyl (???)
schade ist es, das sie keine PockIt cd's von den neuen singles veröffentlichen.

www.pock-it.de



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 24.11.05, 01:18  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

man wird sehen, horchen & ja lauschen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 10.12.05, 01:48  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

laut www.starsailor.net wird "THIS TIME" die new Single sein...
wieder als CD, DVD & 7" Vinyl...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 10.12.05, 16:44  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

I think we need it all!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 10.12.05, 16:45  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

ups, sorry....switch zuviel zwischen den foren hin und her und vergess dann wohl welche sprache ich grad benutzen muss.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Calliste
silence star


Beiträge: 31
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.12.05, 19:54  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

Och, nö "This Time" ? schon wieder ein Schuss in den Ofen! Beim nächsten Mal sollten die mal endlich die Fans fragen :-(

---This is my truth, tell me yours---"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lini
little star


Beiträge: 119
Ort: Insel Usedom/Gießen


New PostErstellt: 15.12.05, 09:18  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

fein, die neue single kommt am 23.januar raus, da hab ich geburtstag! das ist doch mal ein nettes geschenk






____________________
"... sometimes you don't even have the time to realize
what is happening to your life, that it has already happenend...
the world moves too fast.
let's recapture the essence of time."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 21.12.05, 22:32  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

Mei, ich hätt lieber Counterfeit Life oder White Light gesehen bzw. gehört.. aber neee..
Ich denke aber, This Time is sehr radiokompatibel.



nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 21.12.05, 22:34  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

ich hoff :-/ apropo radio

http://www.swr3.de/musik/charts/?a=vote&p=N2



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 21.12.05, 22:36  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

Hab schon'n paar mal, bin ja brav!



nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 21.12.05, 22:39  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

sehr brav!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.01.06, 00:33  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

puh, grad noch!!!
..nicht soooo dolle eingeschlagen - aber immerhin drin gell!
**************





°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 09.01.06, 01:13  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

...jo besser so als nimmer...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.01.06, 10:24  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

..naja, wir können ihn weiter in der top *öhm* 33 (?) halten -
ihn sogar ein paar plätze nach oben voten..



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 09.01.06, 22:17  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

das können wir!!! bin schon dabei :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.06, 10:26  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

this time - auf platz 6 -radioeins !!!



TONIGHT THIS LAND
BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,
THE SHINING SEA
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 10.01.06, 20:45  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

wo findet man denn das auf der radioeinspage?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 10.01.06, 20:59  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

Guck ma hier Paul:


Klick



nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.02.06, 01:03  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

...so en Mist, This Time einfach mal so im Laden kaufen (ha, selbst Media Markt & wie sie alle heißen) Fehlanzeige...hallooo )
Men Plattendealer is im Urlaub (schönet Ding...), hätte nie gedacht das die new Single so schwer zu bekommen ist...


[editiert: 04.02.06, 01:07 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 04.02.06, 22:34  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

ich frag nochmal nach, versteh es auch nicht :-(



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.02.06, 00:00  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

so habe This Time bestellt & hoffe uf nächste Woche???
...im netten Media Markt stand die new Single nicht mal im Computer...


[editiert: 07.02.06, 00:04 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.04.06, 10:50  Betreff: Re: new single?  drucken  weiterempfehlen

Hab ne Nachricht erhalten (Starsailor-Newsletter):

Keep Us Together wird die neue Single sein (8. Mai 2006)

find ich supi, der Mitgröhl-Song 'ooooooooooohhhhhhhhhh' ...war live so was von genial



New single
Last but not least the new Starsailor single will be 'Keep Us Together' set for release on 8th May. More info to follow but there will be exclusive new versions of this live favourite including remixes from Modlang and Working For A Nuclear Free City.


Summer shows
Starsailor are also confirmed to play at Hyde Park Calling on 1st July and this years V Festival on 19th-20th August.

...leider nur in UK



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com