Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Calliste
silence star


Beiträge: 31


New PostErstellt: 05.11.05, 12:37     Betreff: Re: ON THE OUTSIDE

Ich bin letztens auch wieder auf zwei neue Kritiken gestossen, diesmal aber positive. Die in der WOM ("Deutschlands meistgelesene Musikzeitschrift" wie sie selbst behaupten, könnte stimmen, die gibt es ja schliesslich überall umsonst) fand ich schon fast euphorisch. Sie hinterlies bei mir trotzdem einen bitteren Nachgeschmack weil das Lied "This Time" ( ich zitiere "ein wehmütiger Popsong, der in seiner stillen, dahintreibenden Eleganz an Maroon 5 erinnert") mit eben dieser Band vergliechen wurde, *tocktock*.

---This is my truth, tell me yours---"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 440 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com