Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 06.11.05, 19:39     Betreff: Re: new single?

Als Freizeit DJ (wenn ich das so sagen darf), lege ich auf so unterschiedlichen Events, Partys u.s.w. auf, dass ich auch manchmal MEINE Musik präsentieren kann (will)
bei starsailor konnte ich sehr häufig den geilen FOUR TO THE FLOOR- THIN WHITE DUKE MIX auflegen (kennt zwar niemand aber es wird getanzt). Ich finde es immer sehr spannend, wie die Leute auf Musik reagieren (egal ob positiv oder negativ )!
Na und The White Birch...geht ja nicht so wirklich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 363 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com