Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR - THIS TIME (single)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.12.05, 12:50  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

...sieht cool aus, finde die Covers sowieso alle sehr schön, kene Fratzenköpfe die einem immer so blöde angrinsen
sehr schön schon immer, das tolle love is here Album Cover (ich liebe es)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 25.12.05, 12:12  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    ..und so wird das cover der single aussehen!
    (ich denke, die dvd bekommt wieder eine andere einfärbung - siehe crossfire mcd + dvd)

    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.->
..*bingo* und hier das cover der DVD-single:

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.->



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 25.12.05, 13:58  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

...is och schöne...die Sammlung der segler wird immer schöner...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 02.01.06, 21:54  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    in den SWR3-charts ist seit gestern die neue single "this time" bei den neuvorstellungen!
    wer möchte kann für die single abstimmen, damit sie nächsten sonntag in den charts ist!
This Time ist immer noch unter den neuzugängen zu finden. versteh es zwar nicht wirklich aber ich glaub wir haben es zumindest geschafft die Segler in den charts zu halten!!!! also bitte weiter voten!!!

http://www.swr3.de/musik/charts/?a=vote&p=N2



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 19.01.06, 10:03  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

wollt euch mal ans voten erinnern :-) wenigstens die 33 halten wäre gut



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 19.01.06, 10:18  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn ich deinen link drücke, dann würd ich für "killing HIM" stimmen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 19.01.06, 10:26  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

ups, dann nimm den:

h.ttp://www.swr3.de/musik/charts/?a=vote&p=33


(edit - wenn nächste woche starsailor steigen sollten, wird der link wieder nicht stimmen paul
sollten z.b. die backstreet boys auf platz 33 fallen, führt der oben genannte link zu ihrem voting.

klickt hier --> http://www.swr3.de/musik/charts und schaut, wo sie gerade stehen.
)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt


[editiert: 20.01.06, 00:36 von creepy*]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.01.06, 22:26  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

also montag sollte This Time ja danne erhältlich sein oder na mal sehen was wo, wie ,wann kommt...gell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.01.06, 22:15  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

leider ist THIS TIME ja aus den swr3 charts raus aber vielleicht schaffen wir es dass es wenigstens bissl öfters gespielt wird:

http://www.swr3.de/borobudur/jsp/MailMusikwuensche.jsp

und/oder ruft ab 11:30 Uhr den anrufbeantworter von WDR2 ( 0800 5678 222 ) an, auf dem ihr euren musikwunsch und einen gruss hinterlassen könnt. mit etwas glück gehen beide zwischen 13 und 17 Uhr über den sender.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 25.01.06, 22:17  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

...hat denne schon wer die new single??? (ich noch nicht )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com