Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR - THIS TIME (single)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 03.03.06, 21:58  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

echt unglaublich. glauben die wir wohnen hinter dem mond?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.03.06, 22:11  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

vielleicht, vielleicht...?...



[editiert: 28.03.06, 19:16 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mitch
silence star


Beiträge: 2
Ort: NRW

New PostErstellt: 04.03.06, 02:47  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    nun kann die nächste single kommen... *tongue*
gerne doch, aber ob uns der gefallen getan wird? bei 'silence is easy' war ja nach der zweiten eu-single 'four to the floor' schluss für die nicht-briten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 04.03.06, 09:24  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

hast schon recht mich *grummel* nach 'four to the floor' war schluss.
schon möglich das wir, falls noch eine single ausgekoppelt wird unseren import-dealer beanspruchen müssen.
ich seh es aber positiv - bei der 'four'gab es 4 (!) formate - 2x maxi mit unterschiedlichen bonus - 1x enhanced und 1x PockIt.
für alle 4 habe ich im endefekt mehr bezahlt wie für den longplayer.



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.03.06, 12:48  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

ja wir werden sehen...aber wenn This Time och schon nur über Import kommt, danne wirds wohl damit sein hier in old germany
(Auskopplung von der on the outside... )!!!

da stehen z.B. coldplay besser da...werden wohl 4 Singles werden...obwohl Talk hier ja nicht so dolle lief...


[editiert: 16.03.06, 01:01 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 06.03.06, 10:13  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

Mir fehlt auch noch die DVD-Single..
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.03.06, 10:39  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

nervt totalo wa...?...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 06.03.06, 10:53  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

will ja nicht gemein sein... aber das sind meine





°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.03.06, 10:55  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

schönet Ding... ...sehen toll aus creepy*...mene werden schon noch kommen...irgendwann, irgendwie, irgendwo...

[editiert: 06.03.06, 10:58 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 06.03.06, 10:59  Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)  drucken  weiterempfehlen

..sicher!!!

(hast ja jetzt ne option bei tonny der lieben gell! )



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com