Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 04.03.06, 09:24     Betreff: Re: STARSAILOR - THIS TIME (single)

hast schon recht mich *grummel* nach 'four to the floor' war schluss.
schon möglich das wir, falls noch eine single ausgekoppelt wird unseren import-dealer beanspruchen müssen.
ich seh es aber positiv - bei der 'four'gab es 4 (!) formate - 2x maxi mit unterschiedlichen bonus - 1x enhanced und 1x PockIt.
für alle 4 habe ich im endefekt mehr bezahlt wie für den longplayer.



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com