Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hank06
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.06, 12:44     Betreff: Depeche Mode

Im Augenblick läuft ja schon ziemlich lange (und das wird auch nich ganz schön lange so weitergehen) die

-Tour,

eine wie ich finde grandiose Show mit einem endlich wieder gesunden Frontmann und einer guten Stimmung in der Band selbst (was ja noch zu Exciter-Tour-Zeiten ganz anders war).

Seit dem Konzi in Düsseldorf am 20. Januar bin ich meiner Frau ins Lager der Devotees (zumindest so ansatzweise) gefolgt und bin nun selbst tlw. ein Teil des Black Swarm, wie Matin Gore die Europäischen DM-Fans einmal genannt hat.

Wie sieht das bei Euch aus? Ein paar halbe (oder frühere) Sympatisanten habe ich ja schon entdeckt



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.696 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com